Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Wollen die gute Hanna ja nicht verlieren hier im Forum. ;-)
Ich finde zum Ablästern geben die Zecken ja genug Stoff
:-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.12 2017, 12:31)Fritzitelli schrieb: Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Auch falscher Thread. [emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.12 2017, 12:38)Jano schrieb:
(12.12 2017, 12:31)Fritzitelli schrieb: Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Auch falscher Thread. [emoji23][emoji23][emoji23]

Muss erstmal schauen welcher thread das hier eigentlich ist............wait.........stimmt, ist falsch. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hab jetzt 20 Minuten CL angeschaut und hab jetzt wieder ausgemacht. Beide Spiele sehr wahrscheinlich schon entscheiden. ManCity führt 3:0 gg Basel und Juventus führt 2:0 gg Tottenham.

Erhoffe mir immerhin morgen ein spannendes Spiel zwischen Real und PSG
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das Spiel zwischen Juve und den Spurs ist extrem unterhaltsam. Das kannst Du ruhig wieder aufdrehen.

(13.02 2018, 21:19)awlos schrieb: Das Spiel zwischen Juve und den Spurs ist extrem unterhaltsam. Das kannst Du ruhig wieder aufdrehen.

Hast Recht. In dem Spiel ist ordentlich Tempo drinnen. Dann schaue ich halt keine Konferenz, sondern nur juve-Spurs

Wir gegen City wär ein lustiges Spiel. Geht bestimmt 6:6 aus

Ein Duell gg City hätte durchaus was, aber dann muss unsere Abwehr auch 1a stehen.

Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.

(13.02 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.

Kann mir gut vorstellen, dass der schon diesen Sommer gemeinsam mit Pochettino nach Madrid wechselt.

(13.02 2018, 21:45)awlos schrieb:
(13.02 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.

Kann mir gut vorstellen, dass der schon diesen Sommer gemeinsam mit Pochettino nach Madrid wechselt.

Ja halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wenn Real gg PSG ausscheidet, kann man im Prinzip schon sicher sein, dass ein neuer Trainer gesucht wird. Der logischste Name wäre dann wohl Pochettino.
Und Kane muss halt wechseln, wenn er Titel gewinnen will. In England wird jetzt denke ich mal die Dominanz von Pep einkehren und CL ist sowieso noch schwieriger zu gewinnen, dann bleibt nur ein Wechsel übrig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.349 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.