Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Das kam irgendwie jedes Jahr auf...aber das ist ja euer Bier. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

So langsam wird der Gedanke, dass für Atletico bald Schluss in der CL ist immer stärker in mir. Mal schauen, ob die Roma heute gewinnt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hoffen wir mal, der Superduper BVB konserviert diese Form bis Samstag ca. 20.30 Big Grin

Was für ne Ausrede gibt es eigentlich diesmal bei RB?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die können halt nicht 11 gegen 11. Sind die nimmer gewohnt, weil der böse DFB die Schiris schmiert.

Oder sie waren körperlich am Ende.

(01.11 2017, 22:45)Jano schrieb: Was für ne Ausrede gibt es eigentlich diesmal bei RB?

Keine. Der Leistungsstand ist einfach nicht besser.
Aber es ist doch schön auf was rumreiten zu können. Immerhin ist man soweit angekommen, dass man RB als Konkurenten wahrnimmt. Ansonsten würde man gönnerhaft über den Dingen stehen. Allerdings immer schön mit dem Blick, dass man immer noch ein Körnchen besser ist und hämisch sein kann. Mal sehen, wann das Bergel umfällt, dann lass ich mich bestimmt nicht lumpen, Euch das aufzustreichen. Naja, bis man die Lösch- oder Pausentaste findet, weil man sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
Erbärmlich. Aber ins Bild passend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ooooohhhhh... Erbärmlich.
[emoji22]

Kein Kommentar zur nächsten Niederlage der Zecken? Nach 1:0 Führung daheim.

Finds gut, dass die meisten Bayernfans nicht drauf eingehen. Das zeigt die Klasse der meisten :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.101 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.