Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(03.06 2017, 21:36)Cookie Monster schrieb:
(03.06 2017, 21:33)jaichdenke schrieb:
(03.06 2017, 21:31)Cookie Monster schrieb:
(03.06 2017, 21:29)el-capitano schrieb: Ich habe eben noch gedacht, mal schauen, wie lange Cuadrado schafft...man ist der blöde

War doch Schauspielerei von Ramos. Lächerlicher der Typ.

Guck richtig hin. Cuadrado ist ihm in Ramos' Lauf auf den Fuß gestiegen.
Cuadrado ist hier eher der lächerliche Typ

Und deshalb fällt man wie tot um ?

Wenn dir jemand auf den Fuß steigt fällst du um und hast erstmal schmerzen, ganz richtig. Da ist niemand wie tot umgefallen, übertreib mal nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.06 2017, 21:22)el-capitano schrieb: Ich glaube das Ding ist durch. Juventus macht keine großen Anstalten mehr. Tendenziell fällt eher noch eins für Real
Ich sage es doch...

Navas wieder am Beten. Typischer lateinamerikanischer Katholik. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft

Real sind einfach beaster!   3 titel in 4 jahren .  Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich hätte Casemiro übrigens wieder vom Platz geschickt. Einfach ein richtiger Pisser, aber seine Aktionen werden nie geahndet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.06 2017, 21:46)jaichdenke schrieb: Ich hätte Casemiro übrigens wieder vom Platz geschickt. Einfach ein richtiger Pisser, aber seine Aktionen werden nie geahndet
Da sehe ich auch so...wieder einer mehr auf meiner Liste

(03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: Real sind einfach beaster!   3 titel in 4 jahren .  Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten

Lol.ja, dann würde Real sicher die nächsten 3 Jahre die Cl nicht mehr gewinnen

(03.06 2017, 21:49)rotkaeppchen schrieb:
(03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: Real sind einfach beaster!   3 titel in 4 jahren .  Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten

Lol.ja, dann würde Real sicher die nächsten 3 Jahre die Cl nicht mehr gewinnen

Witze erklären nimmt irgendwie den Witz

(03.06 2017, 21:39)rotkaeppchen schrieb: Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft

Oh mein Gott! Es gibt sie immer noch, die vollkommen irrationalen. So ein vollkommener Blödsinn.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.