Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(19.04 2017, 20:23)Jarou schrieb:
(19.04 2017, 20:19)jaichdenke schrieb:
(19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter.  Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.

Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!

Der war sogar so, dass den ein Dortmunder wohl unterschreiben würde. Etwas anders interpretiert als von dir vielleicht.

Ich weiß. Der BVB erklärt jetzt alles mit dem Anschlag. Die superleistung von letzter Woche wird ausgeblendet, was zählt sind die Niederlagen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Den Mbappé würd ich nehmen. Zur Not mit doppelter Sturmspitze. Geiler Kicker
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wir brauchen keinen Mbappe!
Unser Club verfolgt einen anderen Kurs

Mbappé gilt übrigens als Talent. Könnte klappen, wenn er nicht über 40 Mio kostet :-)

Geht er so in Richtung 80, was man hört. Geiler Kicker, aber.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dachte man das bei Dembele nicht auch? Also eher so 40, statt... wie viel waren es? 8?

Ich will ja nix sagen nach gestern, aber der BVB blamiert sich ganz schön gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einziger Trost: Bayern ist raus.

Aber vielleicht machen wir ja noch das 2:3, dann ist nicht blamiert. Hach.

Edit: Nein, im Ernst, ich muss mich mit nix trösten. Was soll ich mich grämen, Monaco ist wie wir in 2013. Mal sehen, wie im HF die Abwehr so hält, oder was Mbappe gegen Juve kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.04 2017, 21:21)jaichdenke schrieb: Mbappé gilt übrigens als Talent. Könnte klappen, wenn er nicht über 40 Mio kostet :-)

Muss man sich halt nach anderen Talenten umschauen...
ich glaub der Mbappe Zug ist abgefahren.

Aber lieber zwei, drei gute Spieler für den Preis von einem Mbappe

(19.04 2017, 21:30)Jarou schrieb: Einziger Trost: Bayern ist raus.

Aber vielleicht machen wir ja noch das 2:3, dann ist nicht blamiert. Hach.

Ihr blamiert euch auch ohne Fehlentscheidungen :-) ist doch top, können die Jungs jetzt gemeinsam das Halbfinale bestreiten. Auf der PlayStation

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.284 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.