Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Monaco hatte heute in der CL den schlimmsten defensiven Einbruch seit 1940.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(21.02 2017, 22:37)davidpollar schrieb:
(21.02 2017, 22:35)Cookie Monster schrieb: City muss ich nicht unbedingt haben in der nächsten Runde. Schwache Abwehr, aber umso stärker die Offensive. Im Gesamtpaket schätze ich uns zwar besser ein, aber City ist heuer irgendwie unberechenbar.

Von mir aus können sie jetzt schon rausfliegen. Wenn nicht dann bitte ein match gegen citySmile

Monaco braucht ein 2:0. Schaffen die glaub ich nicht, da muss schon alles zusammenkommen.

(21.02 2017, 22:40)Elber2001 schrieb: Monaco hatte heute in der CL den schlimmsten defensiven Einbruch seit 1940.

Hä ?

(21.02 2017, 22:43)Cookie Monster schrieb:
(21.02 2017, 22:40)Elber2001 schrieb: Monaco hatte heute in der CL  den schlimmsten defensiven Einbruch seit 1940.

Hä ?

Hast du nach drei Jahren immer noch nicht mitbekommen dass hohe Siege bei einer von Pep trainierten Mannschaft immer an folgendem liegen:

1. schwachen oder resignierten Gegnern

oder

2. individueller Klasse

oder

3. Messi

aber niemals an Peps Trainerfähigkeiten?

(21.02 2017, 22:40)Elber2001 schrieb: Monaco hatte heute in der CL  den schlimmsten defensiven Einbruch seit 1940.

Hä ?

Da hat Mussolini angeklopft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(21.02 2017, 22:53)gkgyver schrieb:

Hä ?

Hast du nach drei Jahren immer noch nicht mitbekommen dass hohe Siege bei einer von Pep trainierten Mannschaft immer an folgendem liegen:

1. schwachen oder resignierten Gegnern

oder

2. individueller Klasse

oder

3. Messi

aber niemals an Peps Trainerfähigkeiten?

Pep's Fähigkeiten hin oder her, er hatte seine Zeit bei Barca, und die Neureichen aus Manchster haben sicher nicht nur den Fachmann Guardiola sondern auch den Namen Guardiola gekauft, um sich zumindest den Anspruch auf europäischen Spitzenfussball auf die Fahne zu schreiben.
Mal gespannt, ob Pep in absehbarer Zukunft auch mal wieder seine Zelte in Katar aufbaut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(21.02 2017, 22:35)Cookie Monster schrieb: City muss ich nicht unbedingt haben in der nächsten Runde. Schwache Abwehr, aber umso stärker die Offensive. Im Gesamtpaket schätze ich uns zwar besser ein, aber City ist heuer irgendwie unberechenbar.

Wenn man sich die PL Tabelle anschaut ist City aber jetzt nicht stärker in der Offensive als die anderen Mannschaften, teilweise sogar schwächer.

(21.02 2017, 22:58)Jarou schrieb:

Hä ?

Da hat Mussolini angeklopft.

Monaco hatte im 2. Weltkrieg eine pro Deutschland Stellung und hat eng mit dem 3. Reich kooperiert (Auslieferung von Staatsbürgern usw.), wahrscheinlich auch wegen dem damaligen Fürsten, der auch Deutscher war. Verstehe somit den Kommentar einfach nicht.

Ich vermute eher da wurde Frankreich gemeint, aber Monaco ist nicht Frankreich. Wink

Ich musste googlen. Monaco war wohl trotz faktischer 'Neutralität' von italienischen Truppen besetzt.

@Cookie Monster: Wikipedia sei Dank.

Letztenendes ist Leverkusen quasi raus.
Somit liegt es wieder einmal an Bayern und dem BVB,
für die 5 Jahreswertung zu punkten.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.518 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.