Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Die Leverkusenfans tuen mir leid.
Vermutlich ist das schon wieder das
Aus gegen Atletico Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(21.02 2017, 21:36)davidpollar schrieb: Hagelt es beim peppi etwa wieder heimgegentore ohne ende?  Diesmal reicht monaco anscheinend

Schau dir mal die Tore an, die Abwehr von City ist Kreisliganiveau.

Man muss aber sagen.. dieser Mbappé ist schon ein klasse Mann..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.02 2017, 21:39)merengue schrieb:
(21.02 2017, 21:36)davidpollar schrieb: Hagelt es beim peppi etwa wieder heimgegentore ohne ende?  Diesmal reicht monaco anscheinend

Falsche taktik?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.02 2017, 21:43)davidpollar schrieb:

Falsche taktik?

Du bist echt langweilig mit dem Gehate gegen Pep.
Willst du eig hier Stimmung machen, damit deine Dudes wieder drauf anspringen? Was kann Pep dafür, wenn seine Abwehr grenzdebil ist?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.02 2017, 21:46)jaichdenke schrieb:

Falsche taktik?

Du bist echt langweilig mit dem Gehate gegen Pep.
Willst du eig hier Stimmung machen, damit deine Dudes wieder drauf anspringen? Was kann Pep dafür, wenn seine Abwehr grenzdebil ist?

Dir lass ich solch einen kommentar durchgehen weil du unsere trainer allgemein verteidigst und kein pep jünger bist wie ich anfangs dachte.  

Aber lass mir doch mal die spitzen für die anderen die in pep den wundertrainer sahen und immer noch sehenWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Monaco hat allgemein eine gute Mannschaft. Ich mochte Falcao schon immer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Leverkusen verkürzt auf 1:2. Aber ich denke das war es.
Zwei Gegentore zu Hause, holst du bei AM nicht auf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(21.02 2017, 21:50)Jarou schrieb: Monaco hat allgemein eine gute Mannschaft. Ich mochte Falcao schon immer.

Ich mag ihn nicht.  Hat city grad schön am leben gehalten mit dem schwachen elfer ;P

Falsche taktik?

Hier bringt jegliche Taktik nichts, die sind so schlecht. Und ich hielt Stones mal für ein Talent Big Grin .. Otamendi ist sogar noch schlimmer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.113 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.