Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wird also auch diese Saison nix mehr mit BVB-Barca...hoffentlich kommt Dortmund wenigstens weiter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also ich leg mich fest - das biegt Barca niemals um im Rückspiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Meunier ist der RV den ihr sucht.

Was spielen bei barca eig mittlerweile für leute? Sergi roberto, andre gomes , umititi . Was das? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(14.02 2017, 22:45)davidpollar schrieb: Was spielen bei barca eig mittlerweile für leute? Sergi roberto, andre gomes , umititi . Was das? Big Grin

Gomes war heute grauenhaft. Aber auch Messi , neymar und Busquets sowie Pique waren
nicht gut. Ich denke das war es für Enrique in Barcelona ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(14.02 2017, 22:47)Elber2001 schrieb:
(14.02 2017, 22:45)davidpollar schrieb: Was spielen bei barca eig mittlerweile für leute? Sergi roberto, andre gomes , umititi . Was das? Big Grin

Gomes war heute grauenhaft. Aber auch Messi , neymar und Busquets sowie Pique waren

für den Ballon d'or wirds wohl reichen!!

Busquets:

"It's not about the attitude, it was a football thing. PSG were better tactically"

"PSG planned it better than us, they played better than us"

Tja, direkter kann man es ja fast nicht mehr sagen. Doch, eventuell wenn er noch den Namen genannt hätte, wen er damit mein: Luis Enrique.

Ich glaube, dass die Mannschaft nicht hinter ihm steht.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(14.02 2017, 23:03)lavl schrieb:
(14.02 2017, 22:47)Elber2001 schrieb:

für den Ballon d'or wirds wohl reichen!!

Und Zurecht, dank ihm sind sie überall noch dabei.

(14.02 2017, 23:05)Elber2001 schrieb: Busquets:

"It's not about the attitude, it was a football thing. PSG were better tactically"

"PSG planned it better than us, they played better than us"

Tja, direkter kann man es ja fast nicht mehr sagen. Doch, eventuell wenn er noch den Namen genannt hätte, wen er damit mein: Luis Enrique.

Ich glaube, dass die Mannschaft nicht hinter ihm steht.

Erinnert mich an manche Aussage der letzten Wochen bei den Spielern der Bayern.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wenn Barca und Dortmund ausscheiden könnts sogar was werden mit der CL.

Wenns aber nicht so ein unfassbares Losglück gibt wie z.B. 2010, seh ich eher schwarz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.227 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.