Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,

Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen? Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich denke halt, das wichtigste wird sein, dass wir unsere Schwächen in der Defensive in den Griff bekommen. Zu viele Gegentore dürfen wir uns nicht fangen.
Zu Null wäre natürlich am besten Wink

(13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb:
(13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,

Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen?  Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.

In dem man sich in der Winterpause zusammen setzt, die Fehler analysiert und mit einer guten Wintervorbereitung es versucht besser zu machen und das wird uns auch denke ich gelingen.

(13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb:

Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen? Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.
Hattest du nicht mal gesagt, man muss Elfmeter einfach mehr trainieren?
Ähnlich kann man das z.B. mit der Defensive machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.12 2016, 16:44)Jano schrieb:
(13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb:

Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen?  Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.
Hattest du nicht mal gesagt,  man muss Elfmeter einfach mehr trainieren?
Ähnlich kann man das z.B. mit der Defensive machen.

Die Defensive Elfmeter trainieren lassen, das ist gut. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

So wirds auch für Barca enge.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.

Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(14.02 2017, 21:28)Fritzitelli schrieb: So wirds auch für Barca enge.

Selbst Iniesta und Busquets bringen in ihr Mittelfeld keine Ruhe momentan

Draxler Wahnsinn... Bitte noch ein Cavani Tor, 2:0 ist zu wenig und Suarez wird eh noch treffen.

(14.02 2017, 21:34)Elber2001 schrieb: 1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.

Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer

Na sicher. Hätteste auch gemacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.218 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.