Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Barca hat auf dieser Welt nur ein Gegner der ihnen ständig Probleme macht, nämlich Atletico. Zur Prime laufen sie auf Hochtouren. Die Abwehr mit Alba-Umtiti-Pique-Roberto ist nicht schlechter als die der Bayern.

(11.12 2016, 19:46)Wembley Nacht schrieb: Solange man Barcelona ausweicht ist alles in Ordnung.
Juventus und Arsenal sind sicher auch schwierige Gegner, aber da sehe ich uns auch in der Favoritenrolle und da würde ich auch das weiterkommen als ein Muss bezeichnen, auch wenn ein Ausscheiden keine riesen Blamage wäre.

Edit: Aber bevor ich hier irgendwelche Tipps abgebe wie ein Achtelfinale ausgeht sollte man erst mal abwarten wie es dann im Frühjahr Leistungstechnisch aussieht und wie viele Spieler noch fit sind....

Statistisch gesehen ist Barca-Bayern dummerweise die wahrscheinlichst Paarung für uns Big Grin
[Bild: CzLYTcwXAAAYp7W.jpg]

wie das Zustande kommt - siehe auch: http://www.zeit.de/sport/2016-12/champio...ettansicht

aber wie in obigem Artikel richtig steht: "All diese Überlegungen sind natürlich theoretisch. Sie setzen voraus, dass die Uefa bei der Auslosung nicht mogelt. Wenn die Kugeln heiß und kalt, schwer und leicht, trocken und feucht oder sonst wie markiert sind, bewegen sich die Wahrscheinlichkeiten dorthin, wo die Uefa sie gerne hätte."

Rolleyes

(11.12 2016, 21:14)Beobachter schrieb:
(11.12 2016, 19:46)Wembley Nacht schrieb: Solange man Barcelona ausweicht ist alles in Ordnung.
Juventus und Arsenal sind sicher auch schwierige Gegner, aber da sehe ich uns auch in der Favoritenrolle und da würde ich auch das weiterkommen als ein Muss bezeichnen, auch wenn ein Ausscheiden keine riesen Blamage wäre.

Edit: Aber bevor ich hier irgendwelche Tipps abgebe wie ein Achtelfinale ausgeht sollte man erst mal abwarten wie es dann im Frühjahr Leistungstechnisch aussieht und wie viele Spieler noch fit sind....

Statistisch gesehen ist Barca-Bayern dummerweise die wahrscheinlichst Paarung für uns Big Grin
[Bild: CzLYTcwXAAAYp7W.jpg]

wie das Zustande kommt - siehe auch: http://www.zeit.de/sport/2016-12/champio...ettansicht

aber wie in obigem Artikel richtig steht: "All diese Überlegungen sind natürlich theoretisch. Sie setzen voraus, dass die Uefa bei der Auslosung nicht mogelt. Wenn die Kugeln heiß und kalt, schwer und leicht, trocken und feucht oder sonst wie markiert sind, bewegen sich die Wahrscheinlichkeiten dorthin, wo die Uefa sie gerne hätte."

Rolleyes

Darf ich dich fragen wieso du immer diese Statistiken bringst?

Störend?

Ich mag Statistiken. Immer her damit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warten wir einfach ab. Morgen wissen wir dann
über wen wir diskutieren können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Beobachter weiter machen. Gut so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich finde Statistiken auch immer toll!

Übrigens: Auf tz.de hat mich folgende Aussage zum Schmunzeln gebracht:

Zitat:Leverkusen hingegen spielt wie der FCB am ehesten gegen die Katalanen, wobei die Wahrscheinlichkeit hier nicht so hoch ist wie beim FCB (21,7 Prozent).

P.S. Einer von beiden scheint sich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie nicht so auszukennen. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich weiß auch nicht, vielleicht tut uns dieses Jahr die Rolle des "Außenseiters" auch mal ganz gut! Nicht immer nur mit diesem ganzen riesen Druck in die Spiele rein gehen zu müssen.
Objektiv betrachtet muss ich sagen, dass uns selbst Juventus und Arsenal große Schwierigkeiten bereiten werden.
Juventus schon vom letzten Jahr her, die werden so brennen!
Und die Psychologie spielt bei KO Spielen immer eine große Rolle.
Arsenal genau so.

(11.12 2016, 21:27)Beobachter schrieb: Störend?

Nein ich frage mich einfach ob es mit deinem Beruf oder irgendwas im Privatleben zu tun hat. Ich mag Statistiken auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.413 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
26 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.