Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Was du nicht alles weißt. Du denkst auch, jedes Gerücht ist wahr oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.12 2016, 07:42)merengue schrieb:
(09.12 2016, 07:19)Hanna Bach schrieb:
(09.12 2016, 06:28)DerBomber schrieb: Ich habe das Spiel nicht gesehen, ich sehe mir keine BVB Spiele an, aber nach den Presseberichten war es ein Gala-Abend der Dortmunder, der ganz Europa verzückt hat. Einigermaßen überrascht war ich, als ich gestern Abend im Kicker die Durchschnittsnote 3,5 für die Dortmunder Spieler gelesen habe. Also was jetzt, zauberfussball oder nicht ?

Wenn sie 2:1 verlieren, war es eine sehr mittelmäßige Leistung. So wars Zauberfußball. Eigentlich so wie Dortmund immer spielt. Ich fand es jetzt keine überragende Nummer, aber ich habe mich über den Ausgleich auch irgendwie kurzzeitig gefreut. Eigentlich nicht der Rede wert. Jetzt ist Madrid an DREI! Dortmund-Spielern dran. das haben sie nun davon.

Das Ergebnis ändert nichts an der Tatsache wie die 2. Halbzeit verlaufen ist. Und Real brauchte das Spiel nicht um an 3 Dortmundern dran zu sein. Die sind ständig in Kontakt mit Dortmund wegen Tuchel.

Du willst verleugnen, dass im "Wohnzimmer vorspielen" eine andere Qualität darstellt als einfach nur "dran" zu sein und damit die Begehrlichkeiten um einige Prozente erhöht haben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(09.12 2016, 08:03)jaichdenke schrieb: Was du nicht alles weißt. Du denkst auch, jedes Gerücht ist wahr oder?

Ich sage nur das was Watzke und Sanchez von sich geben. Bestätigung hab ich keine. Aber allein das Interview mit Auba sagt schon vieles aus.

Es wird auch früher oder später so kommen, dass Tuchel bei Real landet, wenn wir ihn nicht holen. Ich würde ein Trainer Tuchel gerne in 2-3 Jahren bei uns sehen, vielleicht auch früher wenn CA keine Erfolge einfährt.

Pep wollte Tuchel als Nachfolger für uns...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.12 2016, 15:12)Dimi schrieb: Pep wollte Tuchel als Nachfolger für uns...

Dann sollte er es besser nicht werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Morgen Mittag ist die Auslosung. Ich würde mir Monaco wünschen.
Kann man ja nicht wirklich von Auswärtsspiel sprechen. 18000 Zuschauer, davon 3000
Bayernfans. Denke das würde passen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Barca oder Turin , einer von beiden wird es werden. Dann quillt der Dampf aus dem Hosenboden ein paar Monate lang.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Solange man Barcelona ausweicht ist alles in Ordnung.
Juventus und Arsenal sind sicher auch schwierige Gegner, aber da sehe ich uns auch in der Favoritenrolle und da würde ich auch das weiterkommen als ein Muss bezeichnen, auch wenn ein Ausscheiden keine riesen Blamage wäre.

Edit: Aber bevor ich hier irgendwelche Tipps abgebe wie ein Achtelfinale ausgeht sollte man erst mal abwarten wie es dann im Frühjahr Leistungstechnisch aussieht und wie viele Spieler noch fit sind....

(11.12 2016, 19:46)Wembley Nacht schrieb: Solange man Barcelona ausweicht ist alles in Ordnung.

Anders herum gesagt, wäre es das sichere CL-Aus.
Was auch eine kleine Chance wäre. Und außerdem wohl auch nebenbei die einzige Möglichkeit, bei einem CL-Aus im AF das Gesicht zu behalten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.053 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.