Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Die brauchen echt nur den einen Ball, zum Kotzen
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jaaa!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Carvajal und varane müssen wir uns holen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

(07.12 2016, 22:10)GoaaaaLLL schrieb: Carvajal und varane müssen wir uns holen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ihr könnt Danilo haben Big Grin

Wollte schon sagen, Real wird dieses Vorhaben kaum unterstützen Big Grin

Stand jetzt sind auch Real und Juve im Pott.

Torrekord! Wink

Ok Real ist wieder raus aus der Reihe möglicher AF-Gegner. Bin ich nicht traurig bei unserer Konteranfälligkeit Tongue

Danilo ist so gut wie der linke Zeh von Carvajal, und ich hoffe Tuchel trainiert nächstes Jahr Madrid.

Mal die Auslosung aus Dortmunder Perspektive: das Schlimmste wäre wohl Man City oder PSG. Benfica, Sevilla, Porto währen wohl machbar.

Für Leverkusen stünde im Vergleich zu uns AM statt Monaco zur Debatte - eindeutig unangenehmer.

Da hat uns Dortmund vermeintlich einen Gefallen getan, nur ich male den Teufel jetzt mal an die Wand und greife die Auslosung vor:

Bayern : Barca

Man City : Dortmund

B04 : Atletico/Juve

und schon sind alle 3 deutschen Mannschaften draußen....

Hoffen tue ich aber auf Dortmund : Porto, Bayern : Arsenal und B04 : Leicester, wo alle 3 Mannschaften gute Chancen aufs Weiterkommen haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.461 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.