Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Manchester City schafft es noch nicht einmal ein bespielbares Stadion hinzustellen. Big Grin

Man City - Gladbach ist abgesagt

Ich dachte es liegt am Starkregen?

War letztes WE auch in Italien bei einem Spiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hab mir gedacht so wie die mit dem Geld herumschmeißen, können sie sich ein Dach leisten. Aber gut, ich wollte ja nur ein wenig in Schadenfreude schwelgen. Wink

Barca 6, Celtic 0. Und da dachte ich, das Bayernspiel wäre schon übertrieben
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und Paris kassiert das 1 zu 1 von wohl erschreckend schwachen Gunners.

Barca zum 7ten.

Besiktas in der 93ten mit nem schönen Freistoßtor zum 1 zu 1 bei Benfica, Torschütze für Besiktas war ein Spieler den sie von Benfica ausgeliehen haben. Big Grin

Traurig, dass das Spiel Man City - Gladbach abgesagt werden musste. Für die Leute / Fans die dort waren, war das bestimmt sehr ärgerlich. Auch wenn es nachgeholt wird, an dem anderen Tag kann vielleicht der Eine oder Andere nicht.
Aber dummerweise kann man niemanden für das schlechte Wetter verantwortlich machen.

(14.09 2016, 12:50)Mädel schrieb: Traurig, dass das Spiel Man City - Gladbach abgesagt werden musste. Für die Leute / Fans die dort waren, war das bestimmt sehr ärgerlich. Auch wenn es nachgeholt wird, an dem anderen Tag kann vielleicht der Eine oder Andere nicht.
Aber dummerweise kann man niemanden für das schlechte Wetter verantwortlich machen.

Das Spiel ist heute. Wink

Danke für Deine Aufklärung. Smile Das habe ich eben auch gelesen. Aber doof für die Betroffenen war es gestern bestimmt trotzdem.

Im Prinzp hast Du aber auch recht: viele werden wohl trotzdem nicht dabei sein können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.054 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.