Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(06.04 2016, 22:04)Der Pep 94 schrieb:
(06.04 2016, 21:12)Liesel von Bayern schrieb: 90% der madrilenen sollte definitiv ne Schauspielkarriere als 2. Berufsweg einschlagen. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich diesen Verein nicht leiden kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immer noch besser als Barca  Dodgy

Nope
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

abgesehen davon dass Real madrid der unsympathischte Verein des Planeten ist,
haben sie ganz einfach diese Saison kein CL Halbfinale verdient.
Glückwunsch an die Wölfe, das war groß !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

https://streamable.com/2rkp

Allein für so eine Szene gehört dieses Stück scheiße gesperrt. Ich hasse diesen Typen, sorry für die Wortwahl, es ist einfach jedes Mal das selbe
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn Robben der Schwalbenkönig ist, was ist dann Marcelo?

(06.04 2016, 22:27)Wembley Nacht schrieb: Wenn Robben der Schwalbenkönig ist, was ist dann Marcelo?

Will nicht wissen was ein Effenberg, Jeremies oder Kouffour
nach so einer Aktion mit ihm agestellt hätten.
Arnold ist da vergleichsweise cool geblieben Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Und Arnold kassiert noch gelb, das ist die größte sauerei überhaupt

(06.04 2016, 22:33)Elber2001 schrieb:
(06.04 2016, 22:27)Wembley Nacht schrieb: Wenn Robben der Schwalbenkönig ist, was ist dann Marcelo?

Will nicht wissen was ein Effenberg, Jeremies oder Kouffour
nach so einer Aktion mit ihm agestellt hätten.
Arnold ist da vergleichsweise cool geblieben  Big Grin

Kahn hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht(Wort wörtlich)...

(06.04 2016, 22:14)jaichdenke schrieb:
(06.04 2016, 22:04)Der Pep 94 schrieb:
(06.04 2016, 21:12)Liesel von Bayern schrieb: 90% der madrilenen sollte definitiv ne Schauspielkarriere als 2. Berufsweg einschlagen. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich diesen Verein nicht leiden kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immer noch besser als Barca  Dodgy

Nope

Von mir auch ein definitives nein. Barca find ich echt okay, kein Vergleich zu meiner Abneigung gegen Real.

Das ist den Wolfsburgern schon hoch anzurechnen, aber im Rückspiel werden sie eine auf den Deckel bekommen befürchte ich...

Abwarten. Ihnen hätte auch heute keiner so ein Ergebnis zugetraut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.