Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(06.04 2016, 20:24)Jarou schrieb:
(06.04 2016, 20:19)DerKölner schrieb: Wie ging nochmal euer Rückspiel nach Lewys 4er Pack aus (habs vergessen)?

2:0. Ein Tor hat ihnen gefehlt.

Hatte Lewy nur 3 gemacht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.04 2016, 20:26)DerKölner schrieb:
(06.04 2016, 20:24)Jarou schrieb:
(06.04 2016, 20:19)DerKölner schrieb: Wie ging nochmal euer Rückspiel nach Lewys 4er Pack aus (habs vergessen)?

2:0. Ein Tor hat ihnen gefehlt.

Hatte Lewy nur 3 gemacht?

Nein, aber bei 4:1 und 3:0 sind sie weiter wegen Auswärtstor. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Am Ende stehen im Halbfinale Wolfsburg, Atletico, City und wir.

(06.04 2016, 20:28)Jarou schrieb: Nein, aber bei 4:1 und 3:0 sind sie weiter wegen Auswärtstor. Wink

Hatte das Gegentor vergessen. Angel

(06.04 2016, 20:29)gkgyver schrieb: Am Ende stehen im Halbfinale Wolfsburg, Atletico, City und wir.

Also gewinnen sie das Rückspiel ohne Torres?

(06.04 2016, 20:29)gkgyver schrieb: Am Ende stehen im Halbfinale Wolfsburg, Atletico, City und wir.

Dann wäre der Favorit ja klar. Witzig (für euch nicht, ist mir klar) wäre VW, Atletico, City und Lissabon. Kalles Setzliste würde in beiden Fällen direkt verabschiedet. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Alles andere als eine Auswechslung von Danilo und Pepe würde mich wundern..

Wolfsburg macht das gut. ich befürchte aber, dass sie noch das ein oder andere tor kassieren werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wolfsburg führt 2:0 gegen Real? Unfassbar. Aber Wolfsburg will sich ja auch kommende Saison für die CL qualifizieren. Anscheinend denken die: "In der Liga haben wir keine Chance mehr auf Platz 4. Müssen wir halt die Champions League gewinnen, um nächste Saison wieder dabei zu sein." Big Grin

Oh, überraschend. Ich glaube trotzdem nicht, dass es für Wolfsburg reicht. Im Bernabeu geht dann die Post ab (oder in HZ2 - WOB hat da ja auch eine Begabung für :rollSmile.
Andererseits Real gegen WOB raus, dass hätte was Big Grin
Wobei...dann bekommt Barca noch WOb im HF.... Dodgy

(06.04 2016, 20:43)Beobachter schrieb: Oh, überrashend. Ich glaube trotzdem nicht, dass es für Wolfsburg reicht. Im Bernabeu geht dann die Post ab. Andererseits Real gegen WOB raus, dass hätte was Big Grin
Wobei dann bekommt Barca noch WOb im HF.... Dodgy

Was wäre daran schlimm?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.282 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.