Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Diese ewigen Messi - Christiane - Vergleiche...

Wissen die eigentlich, dass Messi noch ein paar Jahre mehr haben wird?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.02 2016, 22:01)Wembley Nacht schrieb:
(17.02 2016, 21:55)Beobachter schrieb:
(17.02 2016, 21:51)awlos schrieb:
(17.02 2016, 21:48)Beobachter schrieb: Trotzdem bitter, dass Deutschland in der CL außer durch uns nur noch durch so ein schwaches Team wie Wolfsburg repräsentiert wird

Vermisst Du die Dortmunder? Wink

Einerseits natürlich nicht (zumal es Zeiten gab, als die international mal so richtig peinlich waren). Andererseits aber mittlerweile schon - angesichts komischer Auftritte von Leverkusen oder Wolfsburg. Zumal es durchaus gut wäre, einen stabilen Konkurrenten zu haben

Hast du dir die Partien von Dortmund in der EL gegeben? Also wirklich besser ist das nicht gewesen.....

Da habe ich den Eindruck, dass die gar keine Lust auf den Wettbewerb haben - allein die Aufstellungen von Tuchel - reines Schonprogramm. In der CL würden die anders auftreten.

bisher gab es einen müden und langweiligen Kick zwischen Rom und Madrid mit einem fallenden und reklamierenden Ronaldo.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wolfsburg ist so gut wie durch - naja, man kann es nie wissen Big Grin

kaum am Computer,
ändert sich das Blatt.
Abgefälscht!!! 0:1 Ronaldo
und
Draxlers Soloshow 0:3.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.02 2016, 22:05)Beobachter schrieb:
(17.02 2016, 22:01)Wembley Nacht schrieb:
(17.02 2016, 21:55)Beobachter schrieb:
(17.02 2016, 21:51)awlos schrieb:
(17.02 2016, 21:48)Beobachter schrieb: Trotzdem bitter, dass Deutschland in der CL außer durch uns nur noch durch so ein schwaches Team wie Wolfsburg repräsentiert wird

Vermisst Du die Dortmunder? Wink

Einerseits natürlich nicht (zumal es Zeiten gab, als die international mal so richtig peinlich waren). Andererseits aber mittlerweile schon - angesichts komischer Auftritte von Leverkusen oder Wolfsburg. Zumal es durchaus gut wäre, einen stabilen Konkurrenten zu haben

Hast du dir die Partien von Dortmund in der EL gegeben? Also wirklich besser ist das nicht gewesen.....

Da habe ich den Eindruck, dass die gar keine Lust auf den Wettbewerb haben - allein die Aufstellungen von Tuchel - reines Schonprogramm. In der CL würden die anders auftreten.
Macht die Sache nicht mal im Ansatz besser. Die Dortmunder haben nur in der EL eine Chance auf einen internationalen Titel und sie verschenken also die Chance, weil sie sich für besser halten?
Man kann von einer Mannschaft wie Dortmund durchaus erwarten, dass sie a) als Gruppensieger die Gruppenphase abschließen und b) das sie diesen Pokal ernst nehmen.
Und ob die Dortmunder wirklich besser dastehen würden, weiß ich nicht. In der Gruppe von Gladbach wären sie wohl ausgeschieden. Die Gruppe von Leverkusen hätten sie höchstens als 2tes verlassen und in der Gruppe von Wolfsburg wären sie wohl 1ter geworden.

Ja kann man und ich schätze mal, dass es gegen Porto anders zur Sache gehen wird. In sachen EL dürfen wir uns aber auch nicht so aus dem Fenster lehnen - da hatte auch mal der eine oder andere Motivationsprobleme Wink (was die Sache nicht besser macht)

Ich fand die Dortmunder Art in der EL bis hierher auch oft eine Frechheit. 2012-14 haben sie das in der CL aber ganz gut gemacht.

(17.02 2016, 22:18)Beobachter schrieb: Ja kann man und ich schätze mal, dass es gegen Porto anders zur Sache gehen wird. In sachen EL dürfen wir uns aber auch nicht so aus dem Fenster lehnen - da hatte auch mal der eine oder andere Motivationsprobleme Wink

Ich sehe da aber noch einen gewissen Unterschied. Mannschaften wie Bayern, Barcelona und Madrid haben natürlich keinen Bock auf die EL, weil es für diese Mannschaften nicht sonderlich lukrativ ist, in der EL zu spielen. Bei Dortmund, Pool, Leverkusen, Schalke, Sevilla und Co. sieht es hingegen anders aus. Dort haben sie eine Chance auf einen internationalen Titel, da sind sie die Favoriten.

Oh Mann, WOB...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja die CL ist für alle lukrativer. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist - völlig richtig - die Frage, dass die Chancen auf einen europäischen Titel in der EL für Teams höher sind, die nicht der absoluten europäischen Spitze zugehören. Dieses notorische Nicht-ernst-nehmen der EL betrifft aber nicht nur deutsche, sondern auch englische und z.T. italienische Mannschaften.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 96.043 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.