Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(14.05 2015, 00:56)hamad138 schrieb: Das schlimme wird sein, dass real jetzt chaos im transfermarkt veranstalten wird. Das wird lustig hehe

Da wird es auf jeden Fall wieder einen Kracher geben, bezüglich der Ablösesumme.
#Rekordmeister

Was das Spiel angeht: Glückwunsch an Juve, aber die CL gewinnen wird Barcelona. Schön dass Real raus ist, da ist schon etwas Schadenfreude dabei Wink Nächste Saison wird Philipp Lahm den Henkelpott in den Händen halten. In Mailand.
#Rekordmeister

Und jetzt hör bitte auf Uli in jedem Post zu erwähnen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schicke Brille hasse da
#Rekordmeister

Weil wir schon jemanden haben der zwanghaft immer das gleiche schreibt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schicke Brille gepaart mit dem Gesicht des letzten Volltrottels, der hier so rumgeistert. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. FCB
#Rekordmeister

what a pity

Schade um das Forum.

Mit so Laschen Zugangsregeln und Kontrollen wird das Forum so nicht überleben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(14.05 2015, 06:00)pitvonbonn schrieb: Schade um das Forum.

Mit so Laschen Zugangsregeln und Kontrollen wird das Forum so nicht überleben.
Jeder der sich hier anmeldet muss seinen Account erstmal mit einem PW, welches er per E-Mail bekommt bestätigen. Das hält uns Spambots vom Leib und den meisten Trollen ist es zu viel Aufwand. Der ein oder andere verirrt sich ab und an aber trotzden hier her, wird dann aber schnellstmöglich gelöscht + IP gesperrt.
Also verstehe ich so einen Kommentar nicht, der mal wieder den Untergang des Forums vorhersagt. Zumal es nichts neues ist, dass gerade wenn wir am Ende einer Saison sind, dann Trolle hier auftauchen und sich hier zum Affen machen, weil sie denken es ärgert uns dass wir nicht alle Titel geholt haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lässt sich halt nicht vermeiden mit den Trolls. Die Möglichkeit, dass die Admins jede einzelne Neuanmeldung manuell bestätigen müssen, möchte ich ihnen auch nicht zumuten, das wäre zu viel.
Einfach nicht drauf reagieren... da war ich heute Nacht ein nicht ganz so gutes Beispiel. Rolleyes
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.380 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.