Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Der Schuss war doch genial. Hatte halt 2 km/h
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hab doch gesagt Juve packt das.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

zu geil Big Grin

amok Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Fein fein Juve! Gefällt mir! [emoji51][emoji3]

Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!  Big Grin

UNS DAS BEI NUR EINEM VERLETZTEN KEYSPIELER!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ciao Ancelotti... Finale gewinnen und nächste Saison nur Halbfinale reicht nicht. Das kenn ich irgendwo her, nur sehen es bei Real eben auch die Verantwortlichen :-)

Bale wird sterben in der Presse
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

der Bale is ja gut und recht - aber was will er mit dieser Frisur - absolut lächerlich

(13.05 2015, 21:41)jaichdenke schrieb: Finale Halbfinale reicht nicht. Das kenn ich irgendwo her, nur sehen es bei Real eben auch die Verantwortlichen :-)

Bitte was? Ist das gerade dein Ernst? Ich hoffe wirklich, dass du es anders meinst. Sad
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.297 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.