Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Könnte ich mit leben. Denn dann würde dieses Experiment beendet werden müssen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Naja favre ist auch der mit abstand beste trainer dort seit klopp
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.10 2018, 22:07)davidpollar schrieb: Naja favre ist auch der mit abstand beste trainer dort seit klopp

Dann muss er sich an Tuchels Erfolg messen lassen Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.10 2018, 22:00)Porsche schrieb: Könnte ich mit leben. Denn dann würde dieses Experiment beendet werden müssen.

Ich auch. Wäre kurz schmerzhaft und ich müsste Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Aber vielleicht brauchen UH und KHR mal so richtig einen aufs M......Sorry meine Ausdrucksweise. 
6 oder 7:0 für Dortmund - dann passiert mit Sicherheit was.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bingerade geschäftlich in Dortmund und zurück vom Spiel gegen AM. Cool gespielt, Glück des tüchtigen eingezogen, gehört aber hinzu und verdient. Ein Team/eine Einheit-Lust zum Spielen und so eim ganz heisser Meisterschaftskandidat. Da müssen „wir“ aufpassen.

Bei allen Vorbehalten ggü unserer jetzigen Situation - ich glaube eigentlich nicht, dass wir in Do mit 0:4 oder gar höher untergehen. Niederlage vielleicht, aber gerade defensiv ist in Do auch nicht alles Gold.

Und bei uns klappts weder offensiv noch defensiv. Unser FCB ist derzeit doch ein Abklatsch von Atlético.

konnte das Spiel der Dortmunder nicht sehen... aber 4:0 gegen Atletico ist schon ein Brett, muss man wirklich sagen.

ohne jetzt auf den Zug der allg. Lobhudelei der Dortmunder aufzuspringen, muss mann da anerkennen, dass die derzeit einfach vieles richtig machen...
und wir leider derzeit vieles falsch!

wie das Duell gegen uns ausgehen wird kann ich nicht sagen, aber von der jetzigen Form betrachtet spricht eigentlich nicht viel für uns.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.10 2018, 22:36)Fritzitelli schrieb:
(24.10 2018, 22:00)Porsche schrieb: Könnte ich mit leben. Denn dann würde dieses Experiment beendet werden müssen.

Ich auch. Wäre kurz schmerzhaft und ich müsste Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Aber vielleicht brauchen UH und KHR mal so richtig einen aufs M......Sorry meine Ausdrucksweise. 
6 oder 7:0 für Dortmund - dann passiert mit Sicherheit was.

ja, so wie damals im Pokal!

ich glaube, dieses 5:2. das hat Hoeneß fast schon persönlich genommen! Nur....

der Unterschied zu damals, wir sind mittlerweile in so einer beängstigten Lethargie verfallen, dass UH sich an allem festklammern könnte und anschließend die Parolen schwingt, wie "jetzt erst recht"  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.10 2018, 04:52)lavl schrieb: konnte das Spiel der Dortmunder nicht sehen... aber 4:0 gegen Atletico ist schon ein Brett, muss man wirklich sagen.

ohne jetzt auf den Zug der allg. Lobhudelei der Dortmunder aufzuspringen, muss mann da anerkennen, dass die derzeit einfach vieles richtig machen...
und wir leider derzeit vieles falsch!

wie das Duell gegen uns ausgehen wird kann ich nicht sagen, aber von der jetzigen Form betrachtet spricht eigentlich nicht viel für uns.

Die Dortmunder Führung hat im Sommer alles richtig gemacht und unsere alles falsch. Wenn wir gegen die untergehen und auch die Meisterschaft verlieren, wird Uli vielleicht aufwachen, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Vielleicht wird er auch versuchen, ein oder zwei Spieler von denen abzuwerben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.