Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(23.08 2020, 20:47)Prosecutor schrieb: War kein Elfer. Warum wirft er sich hin, statt vors Tor zu passen?

Seh ich auch so

Bayern spielen schon nicht schlecht, aber nicht schlecht ist noch lange nicht gut.

Trotzdem empfinde ich das Spiel als sehr spannend

PSG wirkt sicherer und das Spiel flüssiger. Von den Chancen sehe ich aber uns sogar leicht vorne.

Das wird eine ganz enge Kiste, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Wir spielen nicht viel anders als die letzten Spiele. Der Gegner ist aber der schwerste, auch wenn der Scheich-Hass einige blendet.

Meine Fresse spielen wir unsicher.
Paris für mich bisher stärker.

Von der Offensive ist nicht viel zu sehen. Paris setzt uns früh unter Druck. Was für Risiko Thiago und Co. Schon gehen müssen ist immens. Ein kleiner Ballverspringer und das könnte schon ein Gegentor sein. Da muss eine Lösung her. In der zweiten muss man viel dominant er auftreten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Am anfang gut reingekommen . Dann psg mit kleinigkeiten (stockfehler,zu lange pässe )wieder ins spiel geholt . Dann psg stärker mit guten chancen. Zum ende fande ich uns wieder besser .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sehe ich auch so, finde aber heute keinen wirklich gut. Auch Thiago spielt unnötig riskant heute, das liegt nicht nur am Gegner.

(23.08 2020, 20:52)Cookie Monster schrieb: Sehe ich auch so, finde aber heute keinen wirklich gut. Auch Thiago spielt unnötig riskant heute, das liegt nicht nur am Gegner.
Wobei er heute besser ist als gegen Lyon

Für mich Elfer. Hand auf Schulter, Coman vorbei....Elfer.
Der eine foult Lewy, kein gelb. Davies hat dafür gelb gesehen.
Wenn Neymar im 16er so fällt, pfeift der Schiri.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.08 2020, 20:54)Fritzitelli schrieb: Für mich Elfer. Hand auf Schulter, Coman vorbei....Elfer.
Der eine foult Lewy, kein gelb. Davies hat dafür gelb gesehen.
Wenn Neymar im 16er so fällt, pfeift der Schiri.
Der schreit dann aber auch lauter

(23.08 2020, 20:50)Wembley Nacht schrieb: Meine Fresse spielen wir unsicher.
Paris für mich bisher stärker.

Von der Offensive ist nicht viel zu sehen. Paris setzt uns früh unter Druck. Was für Risiko Thiago und Co. Schon gehen müssen ist immens. Ein kleiner Ballverspringer und das könnte schon ein Gegentor sein. Da muss eine Lösung her. In der zweiten muss man viel dominant er auftreten

Gnabry, Coman oder Davies sind für mich einfach nervös. Gesteh ich denen auch zu. Wenn dann aber noch Unsicherheiten dazukommen wie bei David....der Ausfall von Boateng trägt auch nicht positiv bei. Aber Niklas macht es bisher gut finde ich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.472.307 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.