Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
Coman für Perisic ist gut. Die Geschwindigkeit brauchen wir auf den aussen.

(23.08 2020, 18:40)Cookie Monster schrieb: Ich kann nur erneut bekräftigen wie ich mich fühle und es fühlt sich wieder genau so an wie anno 2012. Bayern eher Favorit, die Welt erwartet sich von uns quasi den Titel nach den starken Spielen gegen Chelsea und Barca.

Ich kann nur hoffen, dass es heute einen anderen Ausgang hat. 2013 war ich entspannter...

Geht mir genauso. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Paris so viele Chancen auslässt wie Lyon und einem Rückstand mussten wir seit Tottenham nicht mehr nachlaufen.

(23.08 2020, 18:35)Cookie Monster schrieb: Bayern hat in CL Finals selten seine ersten Chancen gemacht. Glaube sogar noch nie soweit ich weiß.

Aber wer weiß, vielleicht ist es heute anders...

Ich möchte noch mal kurz hierauf eingehen und einen Tipp geben

Auf Amazon kann man eine Serie schauen namens this is Football. In Folge 3 geht es auch viel um das Finale 2012 so auf wissenschaftlicher Sicht auch. Soviele Chancen dazu so hochkarätig. Das Spiel hätte Bayern nie verlieren dürfen.

Wirklich sehr interessant

Hab noch 2012 in Erinnerung, als die ganzen Zecken im Kreis getanzt haben, als wir das Finale verloren haben. Die halbe Kneipe stand Kopf.
Und ich bin auch immer gegen Dortmund. Egal wie der Gegner heißt. Nix deutsche Mannschaft und man hält dazu.
Außerdem bin auch ich Ösi. Von daher.....;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.08 2020, 19:08)gkgyver schrieb: Coman für Perisic ist gut. Die Geschwindigkeit brauchen wir auf den aussen.

Hoffentlich hat der Coman bei allen Pässen und Flanken bissl weniger Streuung. Denn schnell ist er nunmal wirklich

(23.08 2020, 19:10)AJP242 schrieb:
(23.08 2020, 18:35)Cookie Monster schrieb: Bayern hat in CL Finals selten seine ersten Chancen gemacht. Glaube sogar noch nie soweit ich weiß.

Aber wer weiß, vielleicht ist es heute anders...

Ich möchte noch mal kurz hierauf eingehen und einen Tipp geben

Auf Amazon kann man eine Serie schauen namens this is Football. In Folge 3 geht es auch viel um das Finale 2012 so auf wissenschaftlicher Sicht auch. Soviele Chancen dazu so hochkarätig. Das Spiel hätte Bayern nie verlieren dürfen.

Wirklich sehr interessant

Das ist wohl auch der Grund wieso ich 2012 noch so gut in Erinnerung hab...

Ich weiß noch genau was ich damals den ganzen Tag gemacht habe. Was ich für Kleidung hatte, was ich zu Mittag gegessen habe etc.

Wahrscheinlich aber auch nur im Nachhinein, weil 2012 eben SO dramatisch war...

Ich bin grad dermaßen nervös. Gibt es doch gar nicht.
Und mein Bauchgefühl ist auch Scheiße.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nervös bin ich auch, aber ich habe ein gutes Gefühl...

Die Pariser Fans scheinen sich auch zahlreich vor Ort versammelt zu haben... die nächste Corona-Großparty !

Wenn Thiago heute auf seine Fehlpässe im Mittelfeld verzichtet, sehe ich eine gute Chance auf Sieg.
FCB-Fan seit 1975.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.472.270 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.