Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
Hört sich gut an.

3:1 für uns .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich denke wird sehr eng ausgehen, 2:1 nach Verlängerung für uns.

Bin auch beim 2:1 für uns, aber ohne Verlängerung

(22.08 2020, 09:33)Boeschner schrieb: [Bild: EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large]

Welcher Assistent hat das geschrieben? 

Nicht mal die Unterschriften der Spieler sind drauf. 
Wenn man schon einen Brief im Namen der Mannschaft aufsetzt, könnte man sich auch Mühe geben. 

(22.08 2020, 20:37)gkgyver schrieb:
(22.08 2020, 09:33)Boeschner schrieb: [Bild: EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large]

Welcher Assistent hat das geschrieben? 

Nicht mal die Unterschriften der Spieler sind drauf. 
Wenn man schon einen Brief im Namen der Mannschaft aufsetzt, könnte man sich auch Mühe geben. 
Kann man soetwas nicht einfach mal wohlwollend und dankend anerkennen ohne gleich wieder den fehlenden "i" Punkt zu suchen ?

Leider verlieren wir mit 2:1

Dennoch: das war eine sehr gute Saison, nachdem Kovac ( der niemals hätte verpflichtet werden dürfen) weg war.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich behaupte mal, dass derjenige, der das 1:0 macht, das Spiel gewinnen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel nur 1:0 ausgeht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.08 2020, 21:25)Wembley Nacht schrieb: Ich behaupte mal, dass derjenige, der das 1:0 macht, das Spiel gewinnen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel nur 1:0 ausgeht.

Wenn du 1 mit 2 austauscht, dann landest du fast bei meiner Aussage. Glaubst du echt, dass eine der Mannschaften nach einem 1:0 irgendwie mental abknickt?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich gehe von einem chancenreichen Spiel aus. Wir werden von Neymar und Mbappe sicherlich schwer geprüft werden, während wir unbedingt versuchen müssen möglichst viel Druck auf ihre Abwehr auszuüben.

Ich bin schon die ganzen letzten Tage relativ nervös, zuletzt ging es mir 2012 vor dem Finale gegen Chelsea so. Habe uns da eigentlich den ganzen Tag schon als klaren Favorit gesehen, naja Ende bekannt...

Bei diesem Finale gegen PSG geht es mir wieder genauso, finde ihren Kader bis auf die beiden oben genannten Spieler eigentlich in allen Bereichen schlechter als unseren, aber bekanntlich muss das in einem einzigen Spiel nichts heißen !

Ich wünsche uns jedenfalls ein gutes und erfolgreiches Spiel !

fcbjubel FCB

Ich finde Paris schon ziemlich stark, dazu ein taktisch hervorragender Trainer. Es ist wirklich kein klarer Favorit zu erkennen, defensiv haben beide Schwächen, offensiv sehe ich Paris etwas stärker. Für uns spricht vielleicht das Team insgesamt, fie Leidenschaft. Übrigens hält Ralf Rangnick morgen zu Paris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.970 3.485.096 01.06 2025, 16:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.