Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(17.06 2016, 08:41)Cookie Monster schrieb: Pirlo: "I can't play at Bayern now, they have players at a very high level, but I can be Carlo's assistant"

https://twitter.com/iMiaSanMia

Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.06 2016, 08:41)Cookie Monster schrieb: Pirlo: "I can't play at Bayern now, they have players at a very high level, but I can be Carlo's assistant"

https://twitter.com/iMiaSanMia

Shit, wäre das Prestigeträchtig FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(17.06 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in  Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.

Kannst du Englisch, liebe Hanna?

Pirlo würde wohl gerne unter Carlo als Co-Trainer (Azubi) bei uns arbeiten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.06 2016, 17:02)DerKölner schrieb:
(17.06 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in  Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.

Kannst du Englisch, liebe Hanna?

Pirlo würde wohl gerne unter Carlo als Co-Trainer (Azubi) bei uns arbeiten.

"Assistant" habe ich gerade noch so im Portfolio.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und w kommst du dann mit Altersheim?

Wenn du nicht grade den Hoffenheimer als Vorbild nimmst ist Pirlo sicher nicht alt was das Trainertum angeht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Real hat Zidane wir hätten Pirlo... hat was Heart
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Pirlo wäre ja mal über genial. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(17.06 2016, 17:13)DerKölner schrieb: Und w kommst du dann mit Altersheim?

Wenn du nicht grade den Hoffenheimer als Vorbild nimmst ist Pirlo sicher nicht alt was das Trainertum angeht.

Bin mir nicht sicher ob sie weiß wie alt Hitzfeld und Jupp waren, als sie das letzte mal in München abgeräumt haben.
Oder wie alt Gerland ist ...

...

Trotzdem will ich Pirlo hier nicht haben, ich hätte gern jemand mit Trainererfahrung. Das wird hoffentlich noch zu machen sein.

Ich denke mal, dass Ancelotti/Bayern versuchen werden Paul Clement zu holen.

Gerland soll Co bleiben, ganz einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.