Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caner Erkin zum FC Bayern?
Wie der Nachrichtensender Habertürk berichtet, soll Caner Erkin ablösefrei zum FC Bayern wechseln und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=X_0NwUllJ4s
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wer is dat denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

25-Jähriger Linksverteidiger von Fenerbahce Istanbul.
Sagt mir aber auch nicht viel.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bericht in der TZ
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mischt die türkische Liga auf...
Ablösefrei...
25 Jahre jung...
Linksverteidiger...

Klingt nach einem besseren Back-Up für Alaba als Contento. Contento müsste dann wohl gehen.

Wenn es stimmt: Keine Einwände von mir.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tja,hab das auch gelesen.Habe auch keine Ahnung wer das ist,muss aber gut sein.Sein angeblicher "Wechsel"und das Bemühen um ihn wird gleich wieder "dementiert".Wird wieder Spekulationen ohne Ende geben.Lass mich da mal überraschen wie es ausgeht.Rolleyes

Joa, könnte was werden wenn er kommt.
Aber gerade die türkischen Medien dichten den großen Vereinen immer wieder türkische Spieler an, wo am Ende 0,0 was dran ist.

Mal sehen, mal sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Im Prinzip wäre ich sehr dafür, wenn Rafinha ersetzt würde. Er ist zwar ein guter, aber mir ist der gegen die Großen sowohl leistungsmäßig, als auch vom Temperament her zu risikobehaftet.

Denke nicht, dass das was wird :/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.