Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
Gestern hab ich gelesen (Focus oder Spiegel Online - Leserkommentar), das wir immer nur Losglück hätten und deshalb die 10 Siege zustande gekommen wären.

1/8 Finale Arsenal
1/4 Finale Juve
1/2 Finale Barca

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Gut das wir nicht Donezk oder Malaga bekommen hatten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Manchen ist einfach nicht zu helfen. Die glauben auch wirklich, nur weil der FCB Barca so weggehauen hat, dass jede andere Mannschaft das an dem Abend auch geschafft hätte.

Und zum Thema Glück brauchen sich die Dortmunder schon garnicht melden. Malaga kann da ein Lied von singen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(29.11 2013, 05:10)Fritzitelli schrieb: Gestern hab ich gelesen (Focus oder Spiegel Online - Leserkommentar), das wir immer nur Losglück hätten und deshalb die 10 Siege zustande gekommen wären.

Auf solch einen Käse braucht man doch erst gar nicht zu reagieren.
Das ist alles nur der Neid der Besitzlosen! Big Grin
Wenn ich so einen Stuss lese, muss ich immer lachen.

Gruss

(29.11 2013, 05:10)Fritzitelli schrieb: Gestern hab ich gelesen (Focus oder Spiegel Online - Leserkommentar), das wir immer nur Losglück hätten und deshalb die 10 Siege zustande gekommen wären.

1/8 Finale Arsenal
1/4 Finale Juve
1/2 Finale Barca

Was zur Hölle? So eine gequirlte Scheiße liest man selten.
Härtere Gegner als Arsenal, Juve und BARCA kann man wohl kaum bekommen. O.o
Oh ha ... mein Herz ...
Diese verfluchten Medien, wie ich sie HASSE!!!
Wenn ich mich langweile, fummel ich mir in der Nase rum, na und? Damit nerve ich niemanden und es tut keinem weh.
Aber solche sinnfreien, einfach nur provokanten "Berichte" sind peinlich, dumm und absolut niveaulos.

Leserkommentar. Nicht focus oder Spiegel selbst. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.11 2013, 22:41)Jano schrieb: Leserkommentar. Nicht focus oder Spiegel selbst. Wink

Achsooooo, na super. Da hab ich mich ja jetzt umsonst so aufgeregt Smile
Über die Dummheit mancher Leute braucht man schon lang nicht mehr aus der Haut zu fahren, auch wenn dieses Kommentar immens blöd war, oh man Cool

Während andere Teams mit Malaga und Donezk natürlich haushohe Favoriten als Gegner hatten.
#Rekordmeister

(29.11 2013, 22:32)Hardbaser schrieb: [quote='Fritzitelli' pid='48549' dateline='1385698232']
Gestern hab ich gelesen (Focus oder Spiegel Online - Leserkommentar), das wir immer nur Losglück hätten und deshalb die 10 Siege zustande gekommen wären.

1/8 Finale Arsenal
1/4 Finale Juve
1/2 Finale Barca

Was zur Hölle? So eine gequirlte Scheiße liest man selten.
Härtere Gegner als Arsenal, Juve und BARCA kann man wohl kaum bekommen. O.o

Wie schnell sich doch die Meinungen ändern. Auf einmal war Arsenal ein harter Gegner. Als der BVB 2:1 gewonnen hatte, war Arsenal aber so was
von schwacher Gegner. Irgendwann muss aber mal Grimms Märchenstunde
zu Ende sein.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Arsenal ist schon stark. Führen sogar sicher die Premier League an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

abgesehen davon das Arsenal gar nicht zur aktuellen Serie zählt...ich sehe hier nur einen der quasi in nahezu jedem seiner Posts gequirlte Scheisse von sich gibt...

Und als der BvB glücklich 2:1 gewonnen hatte war Arsenal in der 1. Halbzeit ssehr schwach, in der 2. Halbzeit klar besser und kurz vor Schluss kam der BvB Lucky Punch. Währens die Bayern gewesen hätte man wieder vom Bayerndusel geredet, beim BvB wars natürlich alles tooootal genial und Kloppos Masterplan.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau Dennis 97 63.183 18.09 2013, 22:40
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.