Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
(27.11 2013, 19:28)Mr47 schrieb: Was ist denn hier los. Normalerweise schreien doch mindestens 3 Leute wenn ein Tor fällt.

Sry, meine Freundin war da und ich war etwas abgelenkt. Beim 1:0 hab ich sie vor lauter Freude von mir runtergeschmissen, darüber war sie nicht gerade erfreut Smile

Bin aber echt zufrieden mit unserem Spiel. Auswärts gegen ZSKA ist es nicht gerade einfach.

Geiles Tor von Götze. Und ein Gegentreffer halt, passiert.

Übrigens: Wir haben somit den Rekord von Barca geknackt!
#Rekordmeister

Der Gegentreffer war aber dennoch ärgerlich, zumal er einen Elfer vorausging, denn es meiner Meinung nach nicht hätte geben müssen Dodgy

Dennoch ein paar schöne Momente dabei gewesen. Neuer klasse gehalten, Götze starkes Tor, Green CL Debüt usw.

FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Passt schon so !

3:1 ist vollkommen ok und Moskau hat bei diesen Bedingungen einen klaren Vorteil.

Jetzt gehts in der Liga weiter Gogo

War das en geiles Ding von Mario.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.11 2013, 20:44)DerKölner schrieb: War das en geiles Sing vün Mario.

Man merkt, es wird kalt. Die Hände zittern zu sehr beim Smartphone. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oder er hat schön auf den Sieg angestoßen. Big Grin
#Rekordmeister

Wenn ich schreibe während ich mir Vorberichte anhöre achte ich nie so auf die Rechtschreibung. Tongue

Achja:

Wieder ein Rekord Ole Ole!

GogoFCBGogo

Glückwunsch zum Sieg und zum Rekord.
Für die Verhältnisse wars allemal ein gutes Spiel. Gibt nichts, worüber man
sich wund diskutieren könnte.

10 CL Siege am Stück ist echt ne Hausnummer.
Da kommen noch ein paar dazu.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und nicht vergessen das in den 10 Spielen nicht nur 4tel, Halb und Pokalsieg standen sondern mannschaften wie Juve, Barca und Dortmund.

ZU GEIL.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau Dennis 97 63.191 18.09 2013, 22:40
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.