SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGG!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh, danke an den Schiri. Aber das hat diese Drecksmannschaft auch verdient. Jetzt gegen PSG, das wird spannend
Tja, im verlieren ist der schickimicki-Verein, nicht so bewandert.
Ich bin echt fertig mit den Nerven...

:

:

:
Ich bin am überlegen, ob ich einen Strafantrag gegen die Säbener Straße stelle, wegen seelischer Grausamkeit!
Scheißegal, endlich gegen diese Drecksmannschaft gewonnen! Haben 2 Tore gemacht mit Schiri-Hilfe und beschweren sich noch. Allerdings war das unser schwächstes Spiel seit langem!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(Gestern, 21:59)DerBomber schrieb: Puh, danke an den Schiri. Aber das hat diese Drecksmannschaft auch verdient. Jetzt gegen PSG, das wird spannend
Wieso "Danke" an den Schiri? ER hat Real den Freistoß zum 1:2 geschenkt und das Foul von diesem Kotzbrocken Rüdiger
vor dem 2:3 kann oder muss man auch pfeifen.
Wenn ein Spieler so dumm ist und kurz nachdem er gelb gesehen hat, den Ball mitnimmt, warum ist dann der Schiri schuld?
Egal, gegen jede andere Mannschaft (Dortmund mal außen vor) wäre ich nicht so nervös gewesen, zum Glück aber haben wir diese
Ansammlung von Unsympathen rausgekickt!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
The following 1 user says Thank You to fridolin69 for this post:
• Gil
(Heute, 05:08)fridolin69 schrieb: (Gestern, 21:59)DerBomber schrieb: Puh, danke an den Schiri. Aber das hat diese Drecksmannschaft auch verdient. Jetzt gegen PSG, das wird spannend
Wieso "Danke" an den Schiri? ER hat Real den Freistoß zum 1:2 geschenkt und das Foul von diesem Kotzbrocken Rüdiger
vor dem 2:3 kann oder muss man auch pfeifen.
Wenn ein Spieler so dumm ist und kurz nachdem er gelb gesehen hat, den Ball mitnimmt, warum ist dann der Schiri schuld?
Egal, gegen jede andere Mannschaft (Dortmund mal außen vor) wäre ich nicht so nervös gewesen, zum Glück aber haben wir diese
Ansammlung von Unsympathen rausgekickt!
Ja das ist richtig, mir ist das auch egal, Hauptsache Real ist raus. Drecksmannschaft. Und es stimmt, der Schiri hat uns vor den beiden Toren auch benachteiligt, dennoch war die gelb rote Karte spielentscheidend und die war schon grenzwertig. Das der Spieler auch grenzwertig debil ist steht dabei außer Frage. Aber egal, wir sind im Halbfinale und real kann weinen.