Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL | Viertelfinale | Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid
Unsere Defensive ist sowas von wackelig und schwimmt komplett…

Tja das kommt halt wieder davon, dass man Real im Hinspiel hat rankommen lassen.

Trotzdem hätte ich hier schon ein Foul an Kimmich Edit Stanisic gesehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Können wir über gnabrys "Ballannahme" vor dem dritten gegentor reden oder wäre das zu weit hergeholt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das war rot für Rüdiger, ich verstehe die Welt nicht mehr!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Leute mit der Abwehreinstellung wird das Heute ganz schwer

3 Gegentore in einer Halbzeit Zuhause ist einfach zu viel.

Mein Optimismus von heute Mittag, sinkt gerade gegen 0%.  weinen

1. Gegentor Geschenk von Neuer!
2. Gegentor Geschenk vom Schiri, Laimer berührt ihn nicht mal!
3. Gegentor Vorher ganz klares Foul von Rüdiger!

Wie immer wenns drauf ankommt gegen Real haben wir einen Scheiß-Schiri!
Davon abgesehen spielen wir viel zu offen, hatten wir gar nicht nötig!
Neuer 2 mal gepatzt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(Vor 10 Stunden)Clostrum schrieb: Mein Optimismus von heute Mittag, sinkt gerade gegen 0%.  weinen

Weil wir ganz einfach Idioten sind, die aus Arroganz oder Unvermögen was auch immer sich regelmäßig abzocken lassen.

Es ist einfach nur noch bitter was hier seit Jahren in solchen wichtigen Spielen passiert…

Wir sind wohl nicht in der Lage, in solchen wichtigen Spielen, unsere beste Leistung zu bringen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL | Viertelfinale | FC Bayern - Real Madrid Wembley Nacht 45 840 08.04 2026, 15:54
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
DerBomber, 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.