Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
Besser als 2x von Liverpool verprügelt zu werden.

Und nach diesem Ausscheiden muss endlich mal dieser indiskutable Sportvorstand für desaströse Kaderplanung angegangen werden.
Bayern lernt erst dann, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also ich muss das so sagen. Das ist im Moment der schlechteste FCB seit Klinsmann. Da ist jein Esprit, keine Ideen, langsam, langweilig, unmotiviert. Nichts ist das, gar nichts.

Upamecano vergisst bei der Ballannahme den Ball. Müller spielt wie zu seinen schlechtesten Kovac-Zeiten.
Villareal macht nur das was sie müssen, und wegen uns müssen sie das auch nicht mal besonders intensiv.

Ich bin jedenfalls weiter ohne Hoffnung

Aber das so eine Art des Fußballs Erfolg hat, widert mich aber auch an.

Upamecano schlägt kerzen im eigenen sechzehner . Sane schiesst den Ball beim Torschuss ins Seitenaus. Kimmich kann langsam auch mal wieder was zeigen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Keine Ahnung....
irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl!!

Wir kriegen dann ein Konter Tor...
nicht dass ich es mir das wünschen würde, aber ich habs im Gefühl
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich würde mir wünschen Davies für Pavard und Kimmich nach rechts. (Von wegen Flügel doppelt besetzen.) Aber das macht Nagelsmann im Leben nicht.

Das ist ja das ganze Dilemma. Wenn Du nur eine erste Elf hast und davon sind 9 Spieler nicht im Form kann es nicht gehen.

Uhhhi!!!
Freistoß....
Das wäre doch was

Upa!!!!
Da hätte er mal wieder einige Dinger gut machen können

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 24.348 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 16.727 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 15.299 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.