Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
(12.04 2022, 17:42)AJP242 schrieb: Ich bin mal so frei....

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?
Tipp: 3:1
Getränk: Je Halbzeit einen Cuba Libre wie bei jedem Bayern-Spiel Big Grin
Kann ich mir erlauben, da ich sonst keinerlei Alk trinke.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(12.04 2022, 19:28)Cookie Monster schrieb:

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?

Einen kalten Red Bull…

Ah ok.

Aber man wird hier doch immer wieder überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass hier eine biersorte der anderen genannt wird…..aber interessant.

Und ja, Davies fehlt mir auch

Ich denke auch, dass wir weiterkommen...
aber vor allem denke, wir werden, gegen aller Erwartungung der Beteiligten im Verein dann doch erneut ein bescheidenes Spiel abliefern! Mit zahllosen Flanken ins Nichts, Fehlpässen ohne Ende und letztendlich einem doch verdienten 2:1 oder 3:1, wo erneut zwei Standards über unseren Sieg entscheiden.
Aber über tolle Kombination und schön herausgespielte Tore, so glaube ich sind wir hinaus....

Also, Augen zu und durch!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(12.04 2022, 19:38)AJP242 schrieb:

Einen kalten Red Bull…

Ah ok.

Aber man wird hier doch immer wieder überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass hier eine biersorte der anderen genannt wird…..aber interessant.

Wie hat es Van Gaal mal ausgedrückt....?
Tod oder Gladiolen!

Das soll diese Aufstellung wohl auch interpretieren. Mit voller Offensive gewinnen oder untergehen

Ich hoffe und glaube ganz fest an ein Weiterkommen!

Getränk(e) hängt vom Spielverlauf ab. Wink

(12.04 2022, 19:38)AJP242 schrieb:

Einen kalten Red Bull…

Ah ok.

Von mir nicht. Ich trink keinen Alkohol. Wink 

Dafür hoffe ich, dass uns Bayern heute mit einem tollen Spiel berauscht. Wäre mal wieder toll zur Abwechslung…

Aha, wir spielen also quasi mit nur einem ordentlichen IV

(12.04 2022, 19:50)Boeschner schrieb: Ich hoffe und glaube ganz fest an ein Weiterkommen!

Getränk(e) hängt vom Spielverlauf ab. Wink

Naja....
Die letzten Spiele musste man sich ja schön saufen

Schöne Choreo
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.04 2022, 19:51)gkgyver schrieb: Aha, wir spielen also quasi mit nur einem ordentlichen IV

Defensive fängt ja nicht nur hinten an Wink
Es sollen ja alle mit verteidigen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 21.864 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 15.332 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.467 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.