Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München
Nagelsmann singt in der Kabine wohl auch den ganzen Tag Schwarz und Weiss von Pocher. Anders kann ich mir dieses stumpfe Flanken nicht mehr erklären
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wird langsam mal Zeit dass Coman und Gnabry die Seiten tauschen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(06.04 2022, 20:35)Wembley Nacht schrieb: Nagelsmann singt in der Kabine wohl auch den ganzen Tag Schwarz und Weiss von Pocher. Anders kann ich mir dieses stumpfe Flanken nicht mehr erklären

Sag ich ja...
was bitte wird seid knapp einem dreiviertel Jahr von dem trainiert?
Lange Bälle und Flanken von außen...
So sehen unsere offensiv Bemühungen aus!
Das ist armselig
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wenn ich diese fresse von diesem Brazzo nur sehe

Das ist peinlich

Wer hat eigentlich gesagt Villarreal wäre ein Glückslos!?
Wir sind ein Glückslos für alle anderen!

Zum Glück abseits

(06.04 2022, 20:41)lavl schrieb: Wer hat eigentlich gesagt Villarreal wäre ein Glückslos!?

Naja man sollte jetzt schon den Ball flach halten. Ist jetzt nicht unsere erste schlechte Halbzeit
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Brazzo hat VAR gekauft. Glück gehabt.

(06.04 2022, 20:42)Wembley Nacht schrieb:
(06.04 2022, 20:41)lavl schrieb: Wer hat eigentlich gesagt Villarreal wäre ein Glückslos!?

Naja man sollte jetzt schon den Ball flach halten. Ist jetzt nicht unsere erste schlechte Halbzeit

Ja... eben drum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 38.417 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München Boeschner 188 34.538 18.02 2022, 06:55
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.