Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Lewandowski konnte wohl nicht mehr. Sagt Sky. Dann war es ok

Dieses mal haben wir das Glück auf unserer Seite, da wir kein Tor aus dem Spiel geschossen haben. Ich bin zufrieden, denn wir sind in Schlagdistanz und sehen ein gutes Spiel. Mehr kann man nicht erwarten.

Vielleicht trifft der Müller mal....

(18.04 2017, 21:37)el-capitano schrieb: Puhhhh...grossen Respekt vor der Leistung von Boa und Mats.

Aber die Wechsel gehen gar nicht.
Wie kann ich Ribery für Costa herausnehmen und vor allem, wie kann ich Lewi vom Platz holen  ???

Mittelfeldposition wieder besetzen ist die richtige Idee, aber dann hol ich jemand anderes runter als Lewandowski. 

Ich verstehe die Italiener nicht. In Wort und Tat.
Das können wir nicht durchhalten. Bin aber jetzt schon stolz aufs Team. Klasse reingekämpft ins Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also, Vidal's Kampfeinsatz in allen Ehren, aber muss der sich so oft eine Gelbe einfangen!. Die erste war einfach unnötig.
Die zweite war zwar keine, aber ich hätte wetten können, dass Vidal sich noch eine einfängt heute. Nach der ersten hätte Ancelotti Vidal runter nehmen müssen.

(18.04 2017, 21:40)Fritzitelli schrieb: Ich verstehe die Italiener nicht. In Wort und Tat.
Das können wir nicht durchhalten. Bin aber jetzt schon stolz aufs Team. Klasse reingekämpft ins Spiel.

Unsere Tipps stehen noch. Das wird! Immer optimistisch sein. Besonders nach diesem bisher geilen Abend?

der Müller könnt eins schießen
. . . Müller spielt immer . . .

(18.04 2017, 21:43)sepp schrieb: der Müller könnt eins schießen

Wenn der trifft, dann nur im Elferschießen.

Der Thiago kann auch in jeder Situation einen lässigen Ball spielen, so oft unnötig und risikovoll.

Wenn Robben mal draufzimmern sollte, tut ers nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.