Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
Coutinho hat laut TM einen Marktwert von 56 Millionen.

(14.08 2020, 23:30)el-capitano schrieb: Zu den 80 von Hernandez möchte ich lieber nichts sagen [emoji2958].

Coutinho wird aktuell an Müller nicht vorbei kommen.  Ein Spieler für die Bank ist er aber eigentlich auch nicht.
Die Flügel sind gut besetzt und für Coutinho die falsche Position  ( das kennen wir ja auch von Müller ).

Ist wirklich schwierig

Das leuchtet mir ein. An Müller gibt es kein Vorbeikommen und für die Bank ist er zu teuer.
Schade trotzdem! Das war sehr nett heute, wie er eingewechselt wird und kurz mal 2 Tore macht und ich glaube auch einen Assist, und dann diese Bescheidenheit ggü. Barcelona beim Torjubel. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich wünschte, er würde bleiben. James hätte mir aber noch besser gefallen (optisch) Blush
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(14.08 2020, 23:35)Lizzie schrieb:
(14.08 2020, 23:30)el-capitano schrieb: Zu den 80 von Hernandez möchte ich lieber nichts sagen [emoji2958].

Coutinho wird aktuell an Müller nicht vorbei kommen.  Ein Spieler für die Bank ist er aber eigentlich auch nicht.
Die Flügel sind gut besetzt und für Coutinho die falsche Position  ( das kennen wir ja auch von Müller ).

Ist wirklich schwierig

Das leuchtet mir ein. An Müller gibt es kein Vorbeikommen und für die Bank ist er zu teuer.
Schade trotzdem! Das war sehr nett heute, wie er eingewechselt wird und kurz mal 2 Tore macht und ich glaube auch einen Assist, und dann diese Bescheidenheit ggü. Barcelona beim Torjubel. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich wünschte, er würde bleiben. James hätte mir aber noch besser gefallen (optisch) Blush
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

(14.08 2020, 23:36)el-capitano schrieb:
(14.08 2020, 23:35)Lizzie schrieb:

Ist wirklich schwierig

Schade trotzdem! Das war sehr nett heute, wie er eingewechselt wird und kurz mal 2 Tore macht und ich glaube auch einen Assist, und dann diese Bescheidenheit ggü. Barcelona beim Torjubel. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich wünschte, er würde bleiben. James hätte mir aber noch besser gefallen (optisch)  Blush
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ja mei Blush

So, Halbzeit ( der Wiederholung )
Überraschenderweise 4:1 [emoji1]

Ich gehe schlafen und träume das Spiel nochmal durch. [emoji870]

Gute N8 zusammen

(14.08 2020, 23:38)el-capitano schrieb: So, Halbzeit  ( der Wiederholung  )
Überraschenderweise 4:1 [emoji1]

Ich gehe schlafen und träume das Spiel nochmal durch. [emoji870]

Gute N8 zusammen

Schlaf schön und pass auf, dass es dich nicht aus dem Bett hebelt bei dem geilen Spiel Big Grin

Hier sind die ersten Pressestimmen:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/gal...67bbf.html

https://www.focus.de/sport/fussball/cham...21887.html

"Schlimmste Niederlage aller Zeiten für die Katalanen."
"Das peinlichste Barcelona der Geschichte endet in Lissabon."
"Bayern begraben Barça."
"Demütigung, die in die Geschichte eingeht."
"Eine monumentale Vorstellung des FC Bayern, der einer Dampfwalze glich."
"Beispiellose Demütigung von Barcelona."

Arturo Vidal, der frühere Münchner, hatte seinen alten Klub davor gewarnt, dass er „nicht gegen ein Team aus der Bundesliga spielt, sondern gegen die beste Mannschaft der Welt.“ Big Grin

(14.08 2020, 22:27)Jano schrieb: Überlegt mal. Spiel nicht gesehen, Ergebnis gesehen. Oh. 8:2 nach Elfmeterschießen.
Oh wait! Geht ja gar nicht. WTF?!?!

Nee, denn 8:2 wäre nach Elfmeterschießen nicht möglich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.08 2020, 00:07)Dimi schrieb:
(14.08 2020, 22:27)Jano schrieb: Überlegt mal. Spiel nicht gesehen, Ergebnis gesehen. Oh. 8:2 nach Elfmeterschießen.
Oh wait! Geht ja gar nicht. WTF?!?!

Nee, denn 8:2 wäre nach Elfmeterschießen nicht möglich.

Erbsenzähler, Erbsenzähler! Wink

Mit dem 7:1 gegen Brasilien will ich das nicht verglichen wissen. Selbst in unserem jetzigen Kader haben wir keine Pfeife wie Özil mitzuschleppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.