Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
Ich schaue mir gerade das Spiel nochmal an, weil es so schön war [emoji5]

(14.08 2020, 23:01)el-capitano schrieb: Ich schaue mir gerade das Spiel nochmal an, weil es so schön war [emoji5]

Ich mach die Nacht durch, weil ich eh nicht schlafen kann. Bin so aufgedreht wie nach der Geburt meiner Kinder fcbjubel
빈 깡통이 요란한다.

Ich bin traurig, dass Coutinho geht  Sad
So ein feiner Sportsmann.
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(14.08 2020, 23:05)Cha Bum schrieb:
(14.08 2020, 23:01)el-capitano schrieb: Ich schaue mir gerade das Spiel nochmal an, weil es so schön war [emoji5]

Ich mach die Nacht durch, weil ich eh nicht schlafen kann. Bin so aufgedreht wie nach der Geburt meiner Kinder fcbjubel
Aber wenn du das Spiel nun nochmal schaust, nicht wieder bei jedem Tor einen trinken [emoji6][emoji2957]

(14.08 2020, 23:10)Lizzie schrieb: Ich bin traurig, dass Coutinho geht  Sad
Das stimmt wohl, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gut

(14.08 2020, 23:17)el-capitano schrieb:
Das stimmt wohl,  allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gut

Was würde er denn an Ablöse/Gehalt kosten, Capitano?

Keine Ahnung, aber ich schätze mal irgendwas zwischen 60 und 80 Millionen würde man wohl aufrufen

(14.08 2020, 23:23)el-capitano schrieb: Keine Ahnung,  aber ich schätze mal irgendwas zwischen 60 und 80 Millionen würde man wohl aufrufen

Naja...wenn ein Hernandez 80 Millionen gekostet hat, kann man für Coutinho schon auch 60 ausgeben, oder? Bitte steinige mich nicht, ich bin noch neu im Geschäft Wink

Zu den 80 von Hernandez möchte ich lieber nichts sagen [emoji2958].

Coutinho wird aktuell an Müller nicht vorbei kommen. Ein Spieler für die Bank ist er aber eigentlich auch nicht.
Die Flügel sind gut besetzt und für Coutinho die falsche Position ( das kennen wir ja auch von Müller ).

Ist wirklich schwierig

(14.08 2020, 23:17)el-capitano schrieb:
Das stimmt wohl,  allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gut

Oh mein Gott, in welchem Jahrzehnt lebst du? Bei 60 Millionen für nen Kicker wie Coutinho her damit!
Nur weil man seine eigenen Spieler für Wühltischpreise verschachert muss es der andere nicht auch tun.

Arps und Nübels Millionen von der Gehaltsliste nehmen, sind eh überflüssig, und in einen echten Spieler stecken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.