Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
(14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb:
(14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung

Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...

Mannschaft, die den Namen verdient, verteidigt spätestens nach 2:5 gemeinsam und ultimativ. 
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel
빈 깡통이 요란한다.

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

Alle richtig gut heute abend . Linke seite am anfang paar wackler aber was solls. Gefallen haben mir Müllers Ansagen und sein Einsatz
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel

Presseartikel kann man sich auch ausdrucken, anstatt den Hofschranzen Geld zu geben. 

Reporter: "Herr Goretzka, Messi war ja in Ihrer Jugend Ihr Vorbild. Hat es Ihnen weh getan, ihn heute so zu sehen?"
Goretzka: "Nein, eigentlich hat es ein bisschen Spass gemacht."
Big Grin  Big Grin  Big Grin
빈 깡통이 요란한다.

(14.08 2020, 22:46)gkgyver schrieb:
(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel

Presseartikel kann man sich auch ausdrucken, anstatt den Hofschranzen Geld zu geben. 

Ich habe keinen Drucker.
빈 깡통이 요란한다.

(14.08 2020, 22:43)Boeschner schrieb: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

fcbjubel:

...

Ich glaub Du hast Dich verzählt. Big Grin

(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel
[emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060]

Das 5-2 war so der Wahnsinn, wie Davies den kleinen, dünnen Typen da vernascht. Das war sowas von Ribéry, nur noch besser. Unglaublich!
빈 깡통이 요란한다.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.