Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
(14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung

Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Meine Güte! Bei meinen Freunden gab es für jedes Bayerntor 1 Schnaps, ich bin sternhagelvoll. Was für ein Spiel! Davies ist der beste Mann! Da ist mir meine kaputte Auspuffanlage jetzt ganz egal, das war ein super Abend fcbjubel fcbjubel
빈 깡통이 요란한다.

(14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb:
(14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung

Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...

2:5 kann passieren  -  2:8 ist schon zerstörerisch. 
Interessiert keinen, ob Barca noch Bock hatte. 
Das Ergebnis steht. Und das wird die spanische Presse ihnen um die Ohren hauen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hier sprechen alle von City. Wann war denn deren Spiel?
Hab ich was verpasst? ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.08 2020, 22:18)Fritzitelli schrieb: Hier sprechen alle von City. Wann war denn deren Spiel?
Hab ich was verpasst?  ;-)

Morgen 

(14.08 2020, 22:15)Cha Bum schrieb: Meine Güte! Bei meinen Freunden gab es für jedes Bayerntor 1 Schnaps, ich bin sternhagelvoll. Was für ein Spiel! Davies ist der beste Mann! Da ist mir meine kaputte Auspuffanlage jetzt ganz egal, das war ein super Abend fcbjubel fcbjubel
Gönn dir! [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pique: "Wir sind auf Grund gelaufen, es ist schrecklich, eine Schande. Sie haben uns zerlegt, auseinander genommen, gedemütigt. Wir haben uns noch nie so klein gefühlt. Dieser Klub benötigt Veränderungen. Ich spreche nicht nur vom Trainer und von Spielern. Überall. Es ist die größte Schande in der Geschichte des Fußballs. Ich wäre der Erste, der gehen würde, wenn es den Klub weiterbringen würde.“

(14.08 2020, 22:16)Fritzitelli schrieb:
(14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb:

2:5 kann passieren  -  2:8 ist schon zerstörerisch. 
Interessiert keinen, ob Barca noch Bock hatte. 
Das Ergebnis steht. Und das wird die spanische Presse ihnen um die Ohren hauen. 

Das ist wie mit dem Brasilienspiel - es ist heute noch nach mittlerweile 6 Jahren ein geflügeltes Wort für Chaos, Katastrophe - 7:1! Bis heute nicht vergessen.
Ein 0:4 in Anfield, eine Niederlage in Paris, ein 0:4 in München - alle nichts Außergewöhnliches, passiert immer mal.

Aber ein 2:8 ist eine andere Hausnummer. Und dieses Ergebnis wird nicht durch eine neue Saison einfach mal so beiseite gewischt werden. Dieses Ergebnis wird ihnen noch einige Male um die Ohren gehauen werden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Überlegt mal. Spiel nicht gesehen, Ergebnis gesehen. Oh. 8:2 nach Elfmeterschießen.
Oh wait! Geht ja gar nicht. WTF?!?!

Roy Makaay hat sich aber auch locker verdoppelt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.