Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(25.11 2014, 23:19)Ordo schrieb:
(25.11 2014, 23:15)Jano schrieb:
(25.11 2014, 23:13)Ordo schrieb: Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen.

Was genau willst du jetzt von mir?

Etwas mehr Fingerspitzengefühl. Nur weil der Ton mal etwas rauer wird, muss man doch nicht gleich den Thread schließen. Relax.
Der Ton kann auch ohne Beleidigungen rauh sein. Da gibt es keine Diskussionen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.11 2014, 22:54)Jano schrieb: Erster großer Fehler im Spiel von Benatia.

Erster großer Fehler im Spiel von Alonso.

Erster großer Fehler im Spiel von Boa.

Das ist schon bitter. Aber das passiert so schnell nicht nochmal.

Gehöre ja zu den älteren Semestern...
Hab' ich alles schon von den Bayern gesehen, auch anders herum!
"Das Spiel dauert 90 Minuten!" hat mal jemand geäußert!
War schön gespielt, dann die Wechsel, leichtes Durcheinander und zack!
Das ist halt Fußball, Mund abwischen, nix passiert, "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", wer war jetzt das wieder?
Kennt einer von euch noch "Katsche"......? Rolleyes

Das wäre doch jetzt eigentlich Paderbazi's Einsatz, oder?

OK lassen wir mal die Sticheleien.
Ich finde es nervig einen Schuldigen für die Niederlage auszumachen.
Es war deutlich zu sehen, dass keiner mehr bei 100% ist und somit hat in kürzester Zeit eines zum anderen geführt. Shit happens! Mund abputzen und weiter gehts.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass die Wechsel sehr viel bewirkt haben. Ribery und Lewy haben die Bälle gut halten können und den ein oder anderen Einwurf herausholen können. Die Einwechslung von Schweinsteiger und Shaqiri war zwar nicht unbedingt falsch, aber es hat meiner Meinung nach die Falschen erwischt. PEH und Robben hätte man raus nehmen müssen, aber doch nicht die 2 die das Mittelfeld zusammengehalten haben. Dieser Schritt von Guardiola war leider ein völliger Griff ins Klo.

Nochmal zum Spiel vielleicht.

Diese Niederlage war komplett unnötig. Ärgerlich eben.

Aber mir wurde im Vorfeld in den Medien zu viel erzählt,nes gäbe keine Motivation oder das sei alles schwierig weil wir zu dominant seien.

Dieses Spiel zeigt auf der einen Seite, dass wirbeine bärenstarke Mannsvhaft haben, die selbst an einem 90 % Tag den englischen Meister in Unterzahl beherrscht, auf der anderen Seite jedoch deutlich macht, dass es in der CL nur mit 100 % geht.

Diese Niederlage macht nochmal wach.
Daraus kann man jedenfalls mehr lernen als aus Siegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Leute , kommt runter ..
War nur ne Niederlage ..
Passiert auch Real, Barca und Co. . Lieber jetzt als in der KO Phase .
Wir sind immernoch die besten , Keine bange Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Cool down!

Jetzt mal im Ernst. Wer bitte ist denn hier im Forum gerade so aufgewühlt, dass er runterkommen müsste. Versteh ich echt nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wir drehen auf? What? Die Niederlage ist mir sowas von egal. Der Fehler von Benatia passiert. Das hat jeder IV mal falsch gemacht. Alonso hat SEHR gut gespielt. Er war quasi alleine im DM, denn mit der roten Karte für Benatia wurde der eher defensive Rode auch von seiner Seite genommen. Es ging einfach um nichts und das hat man den Spielern zum Teil gesehen, zum Beispiel Robben. Besser die Fehler passieren jetzt als später in der KO-Runde. Boateng war für mich der beste Spieler auf dem Platz (auch mit dem Patzer). Dahinter kommen ganz klar Lewy und Alonso. Eine Niederlage zwischendurch ist hier sogar ganz gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Seh ich auch so. Alonso und Boateng kann man nicht nur nach den beiden Patzern bewerten. Ich fand beide sehr gut.

Ich hoffe, dass Svhweini schnell wieder seine Form findet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.