Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
Jung Junge das nenne ich mal blindes Abwehrverhalten und das in den letzten 5 Minuten.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Damn.
Dieser Aguero gibt sich Mühe.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Haben sie sich selbst zuzuschreiben. Larifari, unkonzentriert. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zrit. Zeigt aber eben auch, dass wir nicht soooo gut sind wie alle meinen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Oh mann. Das waren mehr Abwehrfehler in 10min als in der ganzen Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nun so krass seh ich das nicht. Zu 9 braucht man etwas mehr Kräfte, und es waren zwei Einzel-Böcke und keine taktischen Mannschaftsfehler.

Passiert halt mal.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Das Spielt hat man zu früh abgehakt...das ist die Konsequenz! Ist zwar bedeutungslos, jedoch PEINLICH! Abhaken und weiter geht's gegen Berlin

Ob man City gewinnen lassen wollte ? Jetzt mal ganz ehrlich. So dumm stellen wir uns doch nicht an und schon gar nicht 2 mal.

Drei Fehler, drei Gegentore. Ich könnte kotzen.
Sowas von unverdient.

Das gibt nachher Dampf von Motzki und Pep!
Mich ärgert weniger das wir verloren haben, als die Tatsache, dass Manchester 3 Punkte bekommen hat! So eine kacke!

Wäre trotz Unterzahl absolut nicht nötig gewesen. Aber wie Porsche schon schrieb, vielleicht auch nicht das Schlechteste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.