(18.09 2014, 07:37)Jano schrieb: Was bitte ist mit der BILD nicht in Ordnung???
Boateng Note 1
Müller, Neuer, Rafinha Note 3
Der Rest Note 4!!!
Würde wohl auch gut in den Bayernhass-Thread passen.
boateng 1 mit sternchen
alonso 2 mit sternchen
alaba 2
der rest 3 (bernat wegen seines bemühens) rafinha 3 mit sternchen ,(lewy 3- . aber auch nur wegen 1-2 guten aktionen) ansonsten 4, götze 3 mit sternchen,
lahm,benatia,neuer, solide aber auch nicht berauschend
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.09 2014, 07:37)Jano schrieb: Was bitte ist mit der BILD nicht in Ordnung???
Boateng Note 1
Müller, Neuer, Rafinha Note 3
Der Rest Note 4!!!
Würde wohl auch gut in den Bayernhass-Thread passen.
Zeigt meiner Meinung nach einen Trend, den man schon seit einiger Zeit bei den Spielernoten beobachten kann. Wenn ein Spieler kein Tor erzielt und auch nicht mit einer Weltfußballer-Aktion ein Gegentor verhindert bekommt er bestenfalls die Note 3.
Das, was zwischen einem Abspiel von Neuer und dem Torschuss vorne geschieht, wird meist gar nicht honoriert. Spielaufbau? Mittelfeld? Freiräume rausspielen? Alles Dinge die bei der Notengebung keine Erwähnung finden bzw. nicht in die Note einfließen.
Benatia hat mir sehr gut gefallen. Ein richtiges Tier! Und ich behaupte mal, dass wir mit Boateng den zur Zeit besten Innenverteidiger der Welt in unseren Reihen haben!
Die BILD Noten sind meistens eh für die Tonne, ich finde die Noten im Kicker sind ziemlich objektiv, wenn auch sehr streng. Da bekam auch kein Dortmunder eine 1 am Dienstag.
Ich fand gestern auch Boateng und Alonso am stärksten, Götze mit ein paar guten Szenen, Lewy und Müller unglücklich, Rafinha manchmal ein Sicherheitsrisiko (aber da fehlt halt die Praxis), der Rest ordentlich. Auf jeden Fall war der Einsatz erste Klasse, gutes Gegenpressing, aggressiv , wenig Chancen zugelassen, um jeden Ball gekämpft. Alonso mit toller Übersicht. Neuer manchmal riskant, aber das kennen wir ja. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es geht aufwärts, hinten waren wir sehr stabil. Wenn vorne noch die Chancen besser genutzt werden sind wir auf dem besten Weg.
Diese 3er kette funktonier bei keinem verein weder bei barcelona, manchester united oder bayern.
Man sollte auf 4er kette setzten so wie die bayern heute nach der 22,Minute von 3er zur 4er kette wechselten
Alonso bekommt ne 4?
Da versucht die Bild wohl, ihr künstliches Image vom Oldie-Kicker aufrechtzuerhalten. Ich möchte Kroos für Alonso nicht mal mehr geschenkt haben.
(18.09 2014, 09:44)hamad138 schrieb: Diese 3er kette funktonier bei keinem verein weder bei barcelona, manchester united oder bayern.
Man sollte auf 4er kette setzten so wie die bayern heute nach der 22,Minute von 3er zur 4er kette wechselten
Richtig, deswegen haben wir mit unser stärkstes Spiel letzte Saison mit 3er-Kette gespielt.
(18.09 2014, 09:44)hamad138 schrieb: Diese 3er kette funktonier bei keinem verein weder bei barcelona, manchester united oder bayern.
Barcelona hat unter Pep ziemlich viele Spiele mit einer 3er-Kette bestritten und war damals die beste Mannschaft der Welt.
(18.09 2014, 15:55)Cookie Monster schrieb: (18.09 2014, 09:44)hamad138 schrieb: Diese 3er kette funktonier bei keinem verein weder bei barcelona, manchester united oder bayern.
Barcelona hat unter Pep ziemlich viele Spiele mit einer 3er-Kette bestritten und war damals die beste Mannschaft der Welt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Und was willst du damit sagen ? Bedeutet ja nicht, dass es bei uns nicht auch funktionieren kann...
Wenn man sich die Presse und andere Foren so durchliest, könnte man meinen, wir wären gestern die letzte Gurkentruppe gewesen. Ideenlos, komplettes Dusel usw.
Dabei hatten wir mehr Schüsse aufs Tor als die Borussen, die Arsenal ja "abgeschossen" hätten.
(18.09 2014, 15:58)Cookie Monster schrieb: Und was willst du damit sagen ? Bedeutet ja nicht, dass es bei uns nicht auch funktionieren kann...
Er will damit sagen dass die Weltklasse Barca verließ als Pep wegging. Ist doch logisch.
|