(13.05 2015, 07:17)wuerfel1892 schrieb: Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
Ich weiß ich nicht was solche Kommentare immer sollen
Lahm war lange verletzt und braucht noch etwas Zeit. Er hat über Jahre immer Topleistungen gebracht, da kann man ihm auch mal eine schwächere Phase zugestehen.
(13.05 2015, 07:58)miasanmia schrieb: (13.05 2015, 07:17)wuerfel1892 schrieb: Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
Ich weiß ich nicht was solche Kommentare immer sollen
Lahm war lange verletzt und braucht noch etwas Zeit. Er hat über Jahre immer Topleistungen gebracht, da kann man ihm auch mal eine schwächere Phase zugestehen.
Bei Lahm wirds nun halt wirklich knapp. Die nächste Saison könnte eigentlich schon sowas wie seine letzte große bei uns werden. Gleiches gilt für Schweinsteiger, sollte er überhaupt noch bei uns bleiben wollen. Vielleicht versucht er sein Glück in England.
Bei den beiden muss man einfach schauen wie lange es noch geht, beide waren schwer verletzt und kommen seit Wochen nicht rein. Wenn die beiden dann aufgrund mangelnder Alternativen aber Stammspieler sind, ist es auch fraglich ob man damit die großen Titel gewinnen kann. Darum mahne ich hier zur Vorsicht und erwarte mir messerscharfe Analysen zum Ende der Saison.
13.05 2015, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2015, 08:07 von wauzzz.)
Nun ist's vorbei, was eh von vornherein klar war in seinem Vorbeisein.
Der Versuch des Schöngeredes eines 3:2 war einfach kläglich.
Doch weitaus mehr die Überheblichkeit der Katalanen ein CL Semifinale auf des Gegeners Platz nur als ein müdes Trainingsspiel anzugehen besonders in der zweiten Halbzeit.
Leider waren die Roten einfach nicht gut genug diese Überheblichkeit zu nutzen.
Objektiv gesehen hatten ausser Müller, dem Manu eh, keiner den Mum sich richtig aufzubäumen.
Schweini und Lahm holpern wie ausgelutschte Drops, und der Müller wird eh ausgewechselt gegen den Eckfahnengoetze.
Habe mich auch gefragt, ob die Spanienfraktion sich wohl schon auf Urlaub befindet.
Trotz Niederlage haben die Katalanen die unsrigen schmählich vorgeführt.
Da werden mal auf die Schnelle 2 Auswärtstore erziehlt um dann dem Gegner wie einer Hobbymannschaft das Feld zu überlassen.
Diese Art und Weise finde ich zum Kotzen.
Das kommt schier einem Lächerlichmachen gleich.
Es wäre weitaus ehrlicher gewesen den unsrigen einen guten Wettkampf anzubieten, mit all seinen Folgen für uns Rote, als dieses lustlose Stümpergekicke.
Wie gesagt dies war ein CL Semifinale, wofür Tausende teure Münze blechen (ich auch), und weiss Gott nicht ein Freizeitkick.
Anyway - wir Mia san Mia müssen sich nun wohl wieder neu entdecken, derweil die Katalanen in Berlin die CL gewinnen.
Gönnen tu ich es denen nicht.
Also gestern ist mir vorallem Lewandowski wiedermal sehr positiv aufgefallen @ wauzzz. Da kann man sagen was man will, der hat sich voll reingehängt !
Gestern Abend nach dem Spiel habe mich trotz allem gefreut. So sehr !!! Und irgendjemand sagte (wer, weiß ich leider nicht mehr) : "Wir sind raus, aber mit Applaus !!!
(13.05 2015, 08:26)Mia schrieb: Gestern Abend nach dem Spiel habe mich trotz allem gefreut. So sehr !!! Und irgendjemand sagte (wer, weiß ich leider nicht mehr) : "Wir sind raus, aber mit Applaus !!!
Das war der Reif auf Sky.
Lustigerweise ging dem Typen das Spiel aber von Beginn an am Arsch vorbei, so zumindest mein Gefühl.
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Nun ist's vorbei, was eh von vornherein klar war in seinem Vorbeisein.
Der Versuch des Schöngeredes eines 3:2 war einfach kläglich.
Das ist kein Schönreden, dass ist einfach die Anerkennung einer kämpferischen Leistung. Nach dem 1:2 hätten wir auch einbrechen können und uns richtig abschießen lassen. Haben wir aber nicht, da die Jungs sich nochmal zurückgekämpft haben. Dass es dann nicht reicht, war ja spätestens nach dem 1:2 klar.
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Leider waren die Roten einfach nicht gut genug diese Überheblichkeit zu nutzen.
Objektiv gesehen hatten ausser Müller, dem Manu eh, keiner den Mum sich richtig aufzubäumen. Falsch. Lewandowski hat es immer wieder versucht, dass die Dinger nicht reingingen ist schade, hat Müller aber auch nicht geschafft. Vor seinem Tor tanzt er Mascherano stark aus, Lewa kannst du also ruhig noch mit aufnehmen.
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Wie gesagt dies war ein CL Semifinale, wofür Tausende teure Münze blechen (ich auch), und weiss Gott nicht ein Freizeitkick. Darum geht's dir also. Warst du im Stadion? Dann auch sicherlich in der 80. Minute rausgegangen und nicht so wie der Rest die Mannschaft auch noch Minuten nach dem Abpfiff gefeiert :daumenhoch:
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: ...derweil die Katalanen in Berlin die CL gewinnen.
Gönnen tu ich es denen nicht.
Dann lieber Juve, die sowohl heute als auch in einem möglichen Endspiel den Beton anrühren werden oder dem Selbstdarsteller Ronaldo? Barca hat es dieses Jahr einfach verdient und wir zurecht auch das Endspiel gewinnen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !  chal:
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.05 2015, 08:27)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 08:26)Mia schrieb: Gestern Abend nach dem Spiel habe mich trotz allem gefreut. So sehr !!! Und irgendjemand sagte (wer, weiß ich leider nicht mehr) : "Wir sind raus, aber mit Applaus !!!
Das war der Reif auf Sky.
Lustigerweise ging dem Typen das Spiel aber von Beginn an am Arsch vorbei, so zumindest mein Gefühl.
Ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass man bekanntermaßen Bayernhasser Reif guckt, wenn es im frei bezahlten Fernsehen kommt. Wahrscheinlich weil man sonst das Gefühl hat, etwas umsonst zu bezahlen.
Reif tut man sich doch nur an, wenn es sein muss...
Als ob die aus dem öfentlich rechtlichem Bezahlfernsehen besser wären.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Wer ist schlechter als Reif?
|