Ich bin stolz auf dieses Team. Klar, es gab auch gestern wieder Schwächen in der Defensive, aber das waren auch keine "normalen" Gegenspieler. So ein Trio gibt es nur einmal, die sind einfach bärenstark und auch ein Suarez und Neymar haben gelernt, für das Team und nicht für das eigene Ego zu spielen.
Und trotzdem haben unsere Jungs gekämpft und selbst nach dem 3:2, wo jeder normaldenkende Mensch wusste, dass nichts mehr gehen würde, haben die Bayern gespiel, als würde nur noch ein Tor fehlen. Wo gestern aber Barcelona "stark überlegen" gewesen sein soll, weiß ich nicht. Die größeren Torchancen hatten wir und dass auch in der 1.Hz, wo Barcelona sicherlich noch nicht so stark zurückgeschaltet hatte, wie bspw. nach dem 1:2.
Mit diesem Spiel gestern habe ich mich nun mit dieser Saison angefreundet, auch wenn es "nur" 1 Titel geworden ist. Meisterschaft souverän, gegen Dortmund mit viel Pech raus und das CL-Halbfinale im Hinspiel verloren und trotzdem nicht aufgegeben.
Deshalb fällt es mir auch schwer, gestern jemanden zu kritisieren. Aber das können andere ja hier eh viel besser. Wahrscheinlich lag es wieder an der Auswechslung von Müller, der innerhalb von 5 Minuten noch 3 Tore erzielt hätte.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !

chal: