Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(11.05 2015, 13:15)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(11.05 2015, 12:35)Der Pep 94 schrieb: Sorry aber haben wir das gleiche uns nicht letztes Jahr auch schon vor dem Rückspiel eingeredet? Und da stands nur 0:1. Barca ist dieses Jahr wesentlich besser als Real im Letzten. Nene, obwohl ich sonst Optimist bin ist das Ding sowas von durch. Wir können froh sein, wenns nicht nochmal ne "Klatsche" ( die wir im Camp Nou echt nicht verdient hatten) gibt. Wichtiger für mich wäre mal wieder überhaupt ein Tor in nem HF zu schießen.

Klar.Schon.Der große Unterschied zum letzten Jahr ist,  dass 100 Prozent wirklich davon ausgegangen sind, dass wir damals weiterkommen.
Wer das heute macht, ist bestenfalls realitätsfern und träumt. Aber das kann man ja auch niemand verübeln.
Solange noch ein wenig Hoffnung besteht...

Ist ja auch legitim. Für mich wäre es auch das größte wenn wir das echt umbiegen. Logisch. Aber es ist einfach unmöglich. Ich will mir halt keine Hoffnungen machen. Ich weiß noch wie enttäuscht ich letztes Jahr nach dem Rückspiel war, wo ich doch nach dem 0:1 so auf die "Hölle von München" gehofft hatte. Nein, das passiert mir dieses Jahr nicht.

Liefert einfach ein anständiges Spiel, kämpft bis zum Umfallen, erzielt mal wieder ein Tor und verliert mit max. 2 Toren Unterschied, dann ist alles gut und die Häme wird sich in Grenzen halten. FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(11.05 2015, 11:29)Porsche schrieb: Gagelmann könnte ja pfeiffen. Sein schlechtes Gewissen könnte ja helfen! ;-)

Im Ernst:

Eigentlich haben wir keine Chance. Aber genau darin kann ja der reiz liegen.
Da kann sich Barca noch so sehr einreden, es sei noch nichts entschieden. Die werden schon mit einer gewissen Portion Lässigkeit hier auflaufen.
Und wir haben nichts zu verlieren.

Morgen um 4 ist aufstehen angesagt. Um 12.00 h bin ich in München und dann bin ich beim Wunder von München dabei!

Barcelona hat am Wochenende rotiert, um uns zu überrollen.
.. nix mit Lässigkeit. .

Die Zahlen mögen stimmen, dennoch muss man auch beachten, dass in wichtigen Spielen, wie eben im WM Finale, Messi 2-3 Top Abspielmöglichkeiten hatte, und diese nicht genutzt hat, weil er der WM Held werden wollte. Wurde er jedoch nicht, es wurde Götze. Und ein Götze kann das gern nochmal wiederholen.
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(11.05 2015, 14:35)kimbellev619 schrieb: Die Zahlen mögen stimmen, dennoch muss man auch beachten, dass in wichtigen Spielen, wie eben im WM Finale, Messi 2-3 Top Abspielmöglichkeiten hatte, und diese nicht genutzt hat, weil er der WM Held werden wollte. Wurde er jedoch nicht, es wurde Götze. Und ein Götze kann das gern nochmal wiederholen.
Kann ich nicht sagen, habe die WM nicht groß verfolgt. Weil mich die Nationalmannschaft nicht interessiert.

Messi ist ein Vereinsspieler. Messi ruft seine Bestleistung in Barca auf, weil er da ein Team um sich hat das er kennt und dort ist das  ganze Spiel auf ihn geschnitten. Dort ist er sicher kein Egoist. Da spielt er ab.
Es ist mir doch persönlich egal wie Messi in der Nationalmannschaft spielt, hauptsache er ist in der Vereinsmannschaft gut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und deshalb hat uns barca auch 3:0 besiegt.

Die haben uns besiegt, weil sie ganz klar die bessere Mannschaft waren, an dem Tag wohl gemerkt. Dass wir morgen ein weiteres Mal so untergehen, kann passieren. Ich bin jedoch guter Dinge, dass wir morgen ein ganz anderes Level spielen und es Barca schwer machen. Das Weiterkommen ist schwer , aber machbar.
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Danach die 2 Restlichen Ligaspiele ordentlich abwickeln....und dann alle in den Urlaub schicken, bis auf die Verantwortlichen ...die mit der Saisonanalyse beginnen , und personell die Weichen stellen...

Club Nr. 12 schrieb:3:0 – schwierig, noch an ein Weiterkommen zu glauben.

Aber warum eigentlich? Gerade wir Bayernfans haben doch im Fußball schon alles erlebt.
Negativ, wie ’99 gegen Manchester United.
Positiv, wie 2001 in Hamburg.
Und wir wissen ganz genau – es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Unsere Mannschaft hat noch mindestens 90 Minuten vor sich.
90 Minuten, in denen Barcelona spüren muss, dass der Wille ungebrochen ist.
Nicht nur beim Team – auch und gerade bei uns Fans.
Unten am Platz stehen elf gegen elf. Aber eines haben die anderen nicht: UNS!
WIR werden zusammen hinter dem Team stehen!
WIR werden genauso wie die unten auf dem Platz alles geben!
WIR werden Barcelona zeigen, wer hier der Herr im Haus ist!
Eines muss Barcelona von der ersten Sekunde an klar sein:
HIER REGIERT DER FCB!
Deshalb kann der Matchplan für uns Fans nur lauten:
- Aufsteh’n
- Aus sich raus geh’n
- Laut sein
- Die Mannschaft zum Sieg schrei’n
Und am Ende werden wir dastehen mit erhobenem Haupt.
Und wissen: Ob Finale oder nicht, wir haben alles gegeben.
Denn aufgeben liegt uns nicht im Blut.
Wir sind verdammt nochmal der FC Bayern München!

Dem schließe ich mich mal an. Immer an unser Vereinsmotto denken: Mia san mia!
#Rekordmeister

(11.05 2015, 14:34)GoaaaaLLL schrieb:
(11.05 2015, 11:29)Porsche schrieb: Gagelmann könnte ja pfeiffen. Sein schlechtes Gewissen könnte ja helfen! ;-)

Im Ernst:

Eigentlich haben wir keine Chance. Aber genau darin kann ja der reiz liegen.
Da kann sich Barca noch so sehr einreden, es sei noch nichts entschieden. Die werden schon mit einer gewissen Portion Lässigkeit hier auflaufen.
Und wir haben nichts zu verlieren.

Morgen um 4 ist aufstehen angesagt. Um 12.00 h bin ich in München und dann bin ich beim Wunder von München dabei!

Barcelona hat am Wochenende rotiert,  um uns zu überrollen.
.. nix mit Lässigkeit. .

Heult die Liga da auch wegen Wettbewerbsverzerrung?

(11.05 2015, 00:59)gkgyver schrieb: Die Chance besteht zwar nur im einstelligen Prozentbereich, aber was wäre das geil wenn wir plötzlich ins Finale einziehen würden und den ganzen Schwachmaten, die seit Tagen und Wochen an Peps Stuhl sägen, das Maul gestopft würde.
Träumen darf man ja.

(11.05 2015, 08:25)dreas schrieb: Für mich stehen die Chancen eigentlich bei "Null",realistisch gesehen.Um doch noch ins Finale einzuziehen benötigt es einer geschlossenen Mannschaftsleistung und das jeder für jeden kämpft,und obwohl sie platt sind auch einen mörderrischen Kraftaufwand.Hoffen wir das beste das sie es noch packen.Insgeheim glaube ich noch das es nach Berlin geht,"pack mas an"  FCB

(11.05 2015, 08:27)Ken schrieb: Irgendjemand von barca fliegt in der 10ten Minute vom Platz dank Notbremse im 11meterraum, es müllert, und dann gewinnen wir. Ist doch gar nicht so schwierig Big Grin

(11.05 2015, 18:00)Munich schrieb:
Club Nr. 12 schrieb:3:0 – schwierig, noch an ein Weiterkommen zu glauben.

Aber warum eigentlich? Gerade wir Bayernfans haben doch im Fußball schon alles erlebt.
Negativ, wie ’99 gegen Manchester United.
Positiv, wie 2001 in Hamburg.
Und wir wissen ganz genau – es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Unsere Mannschaft hat noch mindestens 90 Minuten vor sich.
90 Minuten, in denen Barcelona spüren muss, dass der Wille ungebrochen ist.
Nicht nur beim Team – auch und gerade bei uns Fans.
Unten am Platz stehen elf gegen elf. Aber eines haben die anderen nicht: UNS!
WIR werden zusammen hinter dem Team stehen!
WIR werden genauso wie die unten auf dem Platz alles geben!
WIR werden Barcelona zeigen, wer hier der Herr im Haus ist!
Eines muss Barcelona von der ersten Sekunde an klar sein:
HIER REGIERT DER FCB!
Deshalb kann der Matchplan für uns Fans nur lauten:
- Aufsteh’n
- Aus sich raus geh’n
- Laut sein
- Die Mannschaft zum Sieg schrei’n
Und am Ende werden wir dastehen mit erhobenem Haupt.
Und wissen: Ob Finale oder nicht, wir haben alles gegeben.
Denn aufgeben liegt uns nicht im Blut.
Wir sind verdammt nochmal der FC Bayern München!

Dem schließe ich mich mal an. Immer an unser Vereinsmotto denken: Mia san mia!

ganz genau so ist es - ihr alle habt Recht!

Was haben wir nicht schon alles durchgemacht - ich war 1999/2000 in Unterhaching als Vizekusen geboren wurde Big Grin Das war eine Meisterfeier auf dem Marienplatz fcbjubel fcbjubel fcbjubel

und wenn die Spanier morgen Nacht ihr Waterloo erleben, dann wirds noch schöner FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.