Von Thomas Müller:
"I've told all the players that whoever thinks it's all over should stay on the bench in Munich. We don't need hopeless guys, we need 11 fighters, so if someone thinks it's over, he would do us a favour by stitting on the bench"
So viele dürften dann aber nicht auf die Bank wenn noch elf auflaufen sollen
(08.05 2015, 21:09)Jano schrieb: (08.05 2015, 20:39)wauzzz schrieb: hab im Spiel leider den hangover von Jerome verpasst - schon klar, daß sich das Journalistenpack da nen Spaß drauß macht - assoziales Gesindel. Boateng hatte früher schon einige nicht ganz so helle Momenten - aber im Moment ist er absolut unantastbar. Noch ein oder zwei Spieler seiner Klasse in der Defensive und dann müssten die Messis und Portugaller erst mal durchkommen.
Ich hatte nur das free TV, da konnte man nicht alles sehen, denke aber das der kleine Messi, der früher im Spiel ja schon 4 von den unsrigen, ihn vorher schwindelig gespeilt hatte.
Habe nicht alles gesehen, aber vermutlich ist Jerome keine Schuld zuzuschieben, er will immer und hat immer Mut. Beim ersten "quote" einfach mal das / weglassen.
Also Boateng war neben Neuer der beste Bayern Spieler. Bei der Messi Szene ist er in der Rückwärtsbewegung ins Straucheln gekommen. Wer das als Lachnummer bezeichnet, wie viele Pressefuzzis, hat selber noch nie Fußball gespielt oder gehört zu der Sorte Menschen, die einfach FC Bayern Hater sind un die Erfolge der Münchner einfach nicht respektieren wollen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Punkt!
Aktuell frage ich mich, ich hatte ja einen Funcken Hoffnung das Dienstag eine Möglichkeit besteht, mit einer Kraftanstrengung doch nach Berlin zu fahren, ob dies tatsächlich realistisch ist.
Nach dem heutigen Spiel gg. FCA frage ich mich, ob unsere Jungs aufgrund ihrer körperlichen Verfassung die Chance haben.
Lahm konnte sich ausruhen, Schweinsteiger nicht, und das sind unsere Spieler die wir für diesen Weg brauchen.
Die 31 ist platt, sah man heute noch deutlicher wie gegen Barca. Ihm hilft womöglich nur der Wille des WM Endspieles.
Alonso konnte sich heute schon auf Dienstag vorbereiten, dass ist neben Lahm ein positives Element, hoffentlich auch das Bernat und Thiago dahoam auflaufen und die Fans die Mannschaft antreiben (wer eine Karte abzugeben hat, bin bei der Verlosung leer ausgegangen, mach mit).
(09.05 2015, 04:10)gkgyver schrieb: Von Thomas Müller:
"I've told all the players that whoever thinks it's all over should stay on the bench in Munich. We don't need hopeless guys, we need 11 fighters, so if someone thinks it's over, he would do us a favour by stitting on the bench"
So viele dürften dann aber nicht auf die Bank wenn noch elf auflaufen sollen 
der Müller hat Recht
(09.05 2015, 20:36)wauzzz schrieb: Aktuell frage ich mich, ich hatte ja einen Funcken Hoffnung das Dienstag eine Möglichkeit besteht, mit einer Kraftanstrengung doch nach Berlin zu fahren, ob dies tatsächlich realistisch ist.
Nach dem heutigen Spiel gg. FCA frage ich mich, ob unsere Jungs aufgrund ihrer körperlichen Verfassung die Chance haben.
Lahm konnte sich ausruhen, Schweinsteiger nicht, und das sind unsere Spieler die wir für diesen Weg brauchen.
Die 31 ist platt, sah man heute noch deutlicher wie gegen Barca. Ihm hilft womöglich nur der Wille des WM Endspieles.
Alonso konnte sich heute schon auf Dienstag vorbereiten, dass ist neben Lahm ein positives Element, hoffentlich auch das Bernat und Thiago dahoam auflaufen und die Fans die Mannschaft antreiben (wer eine Karte abzugeben hat, bin bei der Verlosung leer ausgegangen, mach mit).
Der Drops ist gelutscht, so ehrlich muss man sein ! Das hat auch nix mehr mit mangelndem Glauben oder Vertrauen zu tun.
Hätten uns die Ergänzungsspieler Shaqiri und Holberg vielleicht nicht in diese Lage gebracht?
Shaqiri hätte uns gut getan, keine Frage. Aber gerettet hätte er uns sicher nicht.
Ich glaube aber auch nicht, dass wir mit Robben gegen Barcelona wesentlich besser ausgehen hätten.
Pep sagte selber er hatte keine Möglichkeit mehr mit Flügelspielern anzugreifen.
Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel abliefern werden, auch wenn es nicht reichen wird. 2010, 2012, 2013 in den Endspielen 2014 Halbfinale... ich bin stolz auf das bislang geleistete.
Auch wenn mich hier vielleicht einige verbal angreifen werden bin ich von Peps Arbeit nicht überzeugt. Das hat auch nichts mit den Verletzten zu tun.
Er passt nicht zu Bayern.
Zudem muss der ein oder andere Spieler noch verpflichtet werden.
Gewisse Dinge, z.B. wie im Training mit seinen Spaniern spanisch zu sprechen, die Nichtberücksichtigung von Müller und Götze nach Möglichkeit, die "Kälte" auch zu sensiblen Spielern, ausser Thiago, nehmen mich auf Deine Seite mit, aber, wer wäre der richtige beim dem Kader?
|