Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(06.05 2015, 21:46)gkgyver schrieb:
(06.05 2015, 21:42)Fritzitelli schrieb: Bis August, dann geht's weiter.
Gute Saison, leider bleiben die letzten Eindrücke
hängen. Dortmund, Leverkusen und Barcelona.

Dortmund haben wir Bombenspiel gemacht, mit maximal Pech. Leverkusen mit der zusammengefegten Truppe zähl ich nicht.
Bitter waren Wolfsburg und heute Barca.

Wenn Dortmund so schlecht ist, wie du immer behauptest, dann war das ganz sicher kein "Bombenspiel" von uns, sondern höchstens ein durchschnittliches. Gegen diesen BVB zuhause aus dem Pokal zu fliegen, ist schon peinlich. Fast noch peinlicher gar, als die Klatsche gestern.

(07.05 2015, 14:57)Dr Dortmeister schrieb: die Zeit von Pep wird bald vorbei gehen vielleicht überredet man Heynkes zu einem letzten Auftritt in München um euch aus der scheisse zu holen in der ihr steckt auch wenn es dieses Jahr noch für die Liga gereicht hat nächstes Jahr weht ein anderer Wind !!! lg

Immerhin weht uns weiterhin der CL-Wind um die Nase Smile

(07.05 2015, 09:52)Sunwoo14 schrieb: Das einzige für was man in tadeln kann ist Müller für Götze auszuwechseln ... .

Zitat:Ich hatte Angst, dass er ein Tor schießt"
http://www.der-postillon.com/2015/05/ich...chiet.html
Big Grin

(07.05 2015, 15:09)AVA_CGN schrieb:
(07.05 2015, 14:57)Dr Dortmeister schrieb: die Zeit von Pep wird bald vorbei gehen vielleicht überredet man Heynkes zu einem letzten Auftritt in München um euch aus der scheisse zu holen in der ihr steckt auch wenn es dieses Jahr noch für die Liga gereicht hat nächstes Jahr weht ein anderer Wind !!! lg

Immerhin weht uns weiterhin der CL-Wind um die Nase Smile

Ich komme aus Tarragona

Warum ist eigentlich gefühlt jeder zweite Neuzugang so ein Vogel?

Zitat:Ich komme aus Tarragona

Costa Dorada?

(07.05 2015, 15:07)Ordo schrieb:

Dortmund haben wir Bombenspiel gemacht, mit maximal Pech. Leverkusen mit der zusammengefegten Truppe zähl ich nicht.

Wenn Dortmund so schlecht ist, wie du immer behauptest, dann war das ganz sicher kein "Bombenspiel" von uns, sondern höchstens ein durchschnittliches. Gegen diesen BVB zuhause aus dem Pokal zu fliegen, ist schon peinlich. Fast noch peinlicher gar, als die Klatsche gestern.
Also dieses Geschwafel nervt tierisch. Einzig peinlich waren die Elfmeter. Vorher war es einfach Pech. Muss man eigentlich jeden Troll hier erdulden ??

(07.05 2015, 15:39)kloebbi schrieb:
(07.05 2015, 15:07)Ordo schrieb:

Also dieses Geschwafel nervt tierisch. Einzig peinlich waren die Elfmeter. Vorher war es einfach Pech. Muss man eigentlich jeden Troll hier erdulden ??

Scheinbar ja. Und deutlich werden darf man auch nicht mehr.

(06.05 2015, 21:46)Dennis schrieb:
(06.05 2015, 21:42)Porsche schrieb: Mit der Niederlage habe ich gerechnet, aber das wir so Chancenlos sind.....Puuuuhhhhh

Wie gerne hätte ich gesehen, welchen Lauf das Spiel genommen hätte, wenn Lewy den in HZ 1 gemacht hätte.

Dann hätte Barca wahrscheinlich erst richtig losgelegt ...  :roll:

Ich hatte nichtmal das Gefühl, dass die sonderlich am Limit gespielt hätten gestern. Sah alles kinderleicht aus bei denen. Und bei uns wurden schon 5 Meter zur Zitterpartie.

(07.05 2015, 16:08)StepMuc schrieb:
(06.05 2015, 21:46)Dennis schrieb:
(06.05 2015, 21:42)Porsche schrieb: Mit der Niederlage habe ich gerechnet, aber das wir so Chancenlos sind.....Puuuuhhhhh

Wie gerne hätte ich gesehen, welchen Lauf das Spiel genommen hätte, wenn Lewy den in HZ 1 gemacht hätte.

Dann hätte Barca wahrscheinlich erst richtig losgelegt ... 

Eben, man weiß es nicht. Hätte alles einen ganz anderen Verlauf nehmen können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.