Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(06.05 2015, 20:52)Porsche schrieb: Was ist der Suarez für ein Wxxxxxxxx

Ist doch allgemein bekannt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

(06.05 2015, 20:41)Jarou schrieb:
(06.05 2015, 20:40)Der Pep 94 schrieb: An Neymar geht das Spiel bisher zum Glück vorbei.

0:0 ist mal ein Teilerfolg, danke Manu Smile

Hatte der nicht ne Riesenchance? Und super viel Platz hat er auch.

Finde Neymar bis jetzt nicht soo super, Suarez überzeugt mehr, Messi bis jetzt galaktisch.

Suarez Schwalben gehen mir aber auf den Zeiger Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Und wir bekommen die gelben Karten. Ich Fass es nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

für so ein Pipifaxgarnix

(06.05 2015, 20:53)Der Pep 94 schrieb:
(06.05 2015, 20:41)Jarou schrieb:
(06.05 2015, 20:40)Der Pep 94 schrieb: An Neymar geht das Spiel bisher zum Glück vorbei.

0:0 ist mal ein Teilerfolg, danke Manu Smile

Hatte der nicht ne Riesenchance? Und super viel Platz hat er auch.

Messi bis jetzt galaktisch.

Galaktisch Huh

Was ne Schwalbe von Iniesta Sad Behaupter der ZDF-Schwätzer es wäre ein deutliches Foul.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

naja - er ist halt ein Zauberer, aber bringt bisher nix nennenswertes zu Stande.

Unser Spiel gefällt mir immer besser

Auf gehts - pack mas FCB

für was war jetzt die Gelbe wieder - absolut lächerlich für einen normalen Zweikampf wo noch massig Abwehr hinten stand

Wie kann das sein, dass ich oft empfinde, dass bei uns schneller gelbe Karten gezeigt werden wie bei unseren Gegnern? ÄRGERLICH! Und dann für so Kleinigkeiten...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gefällt mir gut, wie Raktic öfters mal den Körper reinstellt. Bewahrt so seine Mitspieler vor eventuellen tatktischen Fouls und gelben Karten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.