Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Immer wenn ich vor Spielen ein gutes Gefühl habe, gehts gnadenlos in die Hose. Real, BVB, Porto, jetzt Barca.
Also hab ich deswegen ein beschissenes Gefühl.
Was ja wieder für das Gegenteil spricht.

Ich bin ... verwirrt ...

(29.04 2015, 16:14)Beobachter schrieb:
(29.04 2015, 12:14)Aslaksen schrieb: Ich meine auch nicht, dass es klar gewesen wäre dass sich Robben verletzt wenn man ihn bringt. Aber wenn du verletzt gewesen bist und weisst, dass bald das CL Halbfinale gegen Barcelona ansteht ist das in einigen Situationen vielleicht auch ein bisschen Kopfsache wie du in die Zweikämpfe gehst und Fakt ist auch, wenn Robben nicht gespielt hätte wäre er heute gesund.

Du sagst selbst er sei Verletzungsanfällig, warum wird er dann A angeschlagen gebracht, B bei diesem Ergebnis und Spielverlauf gebracht und C gegen einen Gegner wie Dortmund gebracht, die nur über Kampf und Zerstörung dagegen halten ?
Ich sage nicht Guardiola hat alles falsch gemacht, diese Entscheidung war aber meiner Meinung nach sehr unglücklich und senkt in meinen Augen die Chancen auf einen Finaleinzug.

Hinterher sind wir alle schlauer. Wenn er ihn bringt, er verletzt sich nicht und wir bringen das 1:0 nach hause, Robben hat vielleicht noch ein paar gute Aktionen, dann wäre das sehr clever gewesen. Spielpraxis auf hohem Niveau (naja), Vorbereitung auf Barca. Robben verbuche ich vor allem unter Pech. Wenn es gut geht, ist Pep ein super Stratege. Thema: zu früh reingebracht. Das ist immer ein Wagnis. Bringt er ihn nicht bzw. erst gegen Leverkusen (ausgerechnet bei den Tretern  Undecided ) un der ist dann gegen Barca nicht voll da, dann könnte man einwenden, dass es zu spät war...Das war m.E. kalkuliertes Risiko gerade mit Blick auf die CL.

Um denen, die heute gegen den Einsatz von Robben am Dienstag waren, ein praktisches Beispiel zu geben.

Wenn ich mit meinem heutigen Wissen den Lottoschein von gestern ausfüllen könnte, hätte ich Recht gehabt und gewonnen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Robben ist auch nicht mehr so Verletzungsanfällig.
Die letzten großen Verletzungen zog er sich zu,
als er gefoult wurde. Augsburger Keeper und gegen Gladbach glaube ich. Dafür kann sein Körper nix.
Und die neue Verletzung ist Pech. Und Pep hat auch 
keine Schuld dran. Robben war fit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich war das letzte Mal 2001 bei einem CL-Halbfinale im Stadion. gegner : ManU. Ergebnis bekannt. Damals noch Olympiastadion.
Ich habe noch nie im Stadion eine Niederlage des FCB live gesehen. Heisst, wenn ich im Stadion binn, gewinnt Bayern.
Und ich werde am 12. mai im Stadion sein.
Und ich habe nicht im Ansatz die Absicht, 1300 km für eine Niederlage zu fahren und damit meine kleine Serie zu beenden! ;-))))

Nur Mut FCB. Chancenlos sind wir nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sorry. Aber bei aller Optimismus-Verbreiterei. Weiser und Götze und ohne Lewa, wovon ich bei gesundem Menschenverstand ausgehe strahlen bei mir keine Zuversicht aus. Zum Beton anrühren sind die Bayern auch nicht geschaffen, hier wäre das die einzig mögliche Taktik.
Fängt man an, gegen Barca mitspielen zu wollen, wird das in der jetzigen Situation ein 0:7 in beiden Spielen.
Man kann natürlich Dante aus dem Hut zaubern. Als Stürmer, ich glaub das wäre die Lösung.

(30.04 2015, 10:12)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Sorry. Aber bei aller Optimismus-Verbreiterei. Weiser und Götze und ohne Lewa, wovon ich bei gesundem Menschenverstand ausgehe strahlen bei mir keine Zuversicht aus. Zum Beton anrühren sind die Bayern auch nicht geschaffen, hier wäre das die einzig mögliche Taktik.
Fängt man an, gegen Barca mitspielen zu wollen, wird das in der jetzigen Situation ein 0:7 in beiden Spielen.
Man kann natürlich Dante aus dem Hut zaubern. Als Stürmer, ich glaub das wäre die Lösung.

Na wenn unser Defensivverbund nicht wieder Porto-Time hat, dann wird es sicher kein 0:7. Sorgen macht mir eher der Offensivverbund. Ich denke aber nicht, dass der Trainer Harakiri spielen lassen wird - warten wir ab.

Götze wird müssen. Weiser hat ja gezeigt, dass er geniale Augenblicke hat. Selten, aber warum nicht gegen Barcelona.
Bevor die Schlacht nicht geschlagen ist, gebe ich nicht auf. Das wäre unsportlich.

Wir waren gegen Dortmund trotz Verletztenmisere haushoch überlegen und schenken das Spiel ab. Vielleicht macht Barca das auch?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.04 2015, 10:25)Porsche schrieb: Götze wird müssen. Weiser hat ja gezeigt, dass er geniale Augenblicke hat. Selten, aber warum nicht gegen Barcelona.
Bevor die Schlacht nicht geschlagen ist, gebe ich nicht auf. Das wäre unsportlich.

Wir waren gegen Dortmund trotz Verletztenmisere haushoch überlegen und schenken das Spiel ab. Vielleicht macht Barca das auch?

Nein, verloren ist es nicht. Heikel allemal, aber die Jungs werden alles geben fcbjubel

Leute, lasst die Köpfe nicht hängen. Wir gehen nicht als Favorit in das Halbfinale, aber wir haben durchaus eine Chance gegen Barcelona. Wir dürfen eben nur nicht "spielen" wollen. Hohe Laufbereitschaft, harte Defensivarbeit und dann bei Gelegenheit schnell umschalten und gut kontern. Gegen eben solche Gegner haben wir in der Vergangenheit oft Schwierigkeiten gehabt. Weshalb sollten wir das nicht auch mal probieren?

Erinnert mich irgendwie an das Duell 2012 gegen Real. Auch da hatte uns nicht wirklich einer auf den Schirm nach dieser aktuellen Saison, aber gegen Real hat es dann gereicht. Natürlich war man da nicht so von Verletzungen verfolgt, aber man hat ja nun jetzt auch bessere Spieler zur Verfügung. Vielleicht kann man sich irgendwie ins Elferschießen retten, das ist mMn aktuell die einzige Chance gegen diese starke Barca-Offensive. Ich würds auch nicht abwegig finden wenn wir eine Klatsche einfangen, dann kann man der Mannschaft auch kaum böse sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.