Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(28.04 2015, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2015, 16:34)Wembley Nacht schrieb:
(28.04 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: Das traurige ist ja, dass wenn Real das Finale erreicht gewinnen sie es auch und damit die Titelverteidigung... Das darf nicht passieren also auf gehts Juve !

[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]

Die Angst habe ich auch, das wäre wirklich der Worst Case. Bayern draußen und Madrid gewinnt in Deutschland die CL und ist somit die erste Mannschaft die den Titel verteidigt.
Aber ich bin guter Dinge, falls wir rausfliegen sollten gewinnt auch Barca die CL.

Das hoffe ich jedenfalls, ich brauche aber ehrlich gesagt auch kein Finalspiel gegen Real. Für mich ist es einfach nur unglaublich wie Real so eine nleichten weg bislang hatte. Schalke, Atletico und Juve. Von der Gruppenphase fang ich mal gar nicht an...
Atletico und Juve sind leicht?  Was sind dann donezk und Porto?  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

...deshalb ist die Juve Hürde auch zu hoch.
Wie will Ronaldo gegen die ein Tor schießen.
Chillini, der Ellbogenmann wartet auf ihn.
Fragt Mandjukic.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(28.04 2015, 16:40)davidpollar schrieb:
(28.04 2015, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2015, 16:34)Wembley Nacht schrieb:
(28.04 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: Das traurige ist ja, dass wenn Real das Finale erreicht gewinnen sie es auch und damit die Titelverteidigung... Das darf nicht passieren also auf gehts Juve !

[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]

Die Angst habe ich auch, das wäre wirklich der Worst Case. Bayern draußen und Madrid gewinnt in Deutschland die CL und ist somit die erste Mannschaft die den Titel verteidigt.
Aber ich bin guter Dinge, falls wir rausfliegen sollten gewinnt auch Barca die CL.

Das hoffe ich jedenfalls, ich brauche aber ehrlich gesagt auch kein Finalspiel gegen Real. Für mich ist es einfach nur unglaublich wie Real so eine nleichten weg bislang hatte. Schalke, Atletico und Juve. Von der Gruppenphase fang ich mal gar nicht an...
Atletico und Juve sind leicht?  Was sind dann donezk und Porto?  

Hast du Atletico in den 2 Spielen spielen gesehen ? Wenn das nicht leicht ist was dann ?

Juve haben wir vor 2 Jahren quasi ohne nennenswerte Probleme geschlagen, auch diesesmal wären wir (oder eben auch Real) der klare Favorit. Ich finde Juve nicht sonderlich stark. In einem Spiel (Finale) kann immer was passieren, über 2 Spiele würde ich ihnen gegen uns aber keine Chance einrechnen. Sind für mich ähnlich wie Porto zu bespielen.

Juve hätte doch eigentlich nicht einmal die Gruppnephase überstanden, aber die Griechen haben es tatsächlich geschafft gegen die Schweden zu verlieren und gegen Juve das eine Spiel zu verschenken. Insgesamt war Juve am Ende der Gruppenphase nur ein Punkt vor den Griechen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kann man sich ja fast schon hierauf vorbereiten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Im Moment muss ich leider davon ausgehen, wenn ich die Situation bei Bayern mit Barca vergleiche, dass ich sogar zufrieden wäre, wenn wir uns ACHTBAR aus der CL verabschieden werden.
Zwar gibt es immer wieder Wunder, aber über zwei volle Distanzen würde das Erreichen des Finales wohl mehr als nur ein Wunder brauchen.
Ich mach mir nichts vor.

(29.04 2015, 08:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Im Moment muss ich leider davon ausgehen, wenn ich die Situation bei Bayern mit Barca vergleiche, dass ich sogar zufrieden wäre, wenn wir uns ACHTBAR aus der CL verabschieden werden.
Zwar gibt es immer wieder Wunder, aber über zwei volle Distanzen würde das Erreichen des Finales wohl mehr als nur ein Wunder brauchen.
Ich mach mir nichts vor.

Ich mir auch nicht, Barca vs Bayern erinnert genau an die Situation von vor 2 Jahren, nur mit umgekehrter Rolle. Heuer haben wir die Verletzungen und sind gerade extrem unglücklich in ein moralisches Tief gefallen. Ich hoffe die Jungs können nochmal alle Kräfte mobilisieren und sich mit viel Kampf und Leidenschaft in diese 2 Begegnungen werfen. Was am Ende rauskommt ist mir egal.

Ich hab Tickets! Jaaaaaaaa!

(29.04 2015, 08:41)fcba1ern schrieb: Ich hab Tickets! Jaaaaaaaa!

Ich auch!

Ich war noch nie im Camp Nou, ich freu mich wie ein kleines Kind!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.