Schade, ein oder zwei von den Chancen der 1. Halbzeit reingemacht und es wäre nochmal spannend geworden
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
12.05 2015, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2015, 21:39 von DerKölner.)
Hätte man das 4 zu 2 bis zur 80ten nachgelegt wäre es auch nochmal spannend geworden.
Wenigstens keine 5 Spiele in Folge verloren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Messi guckt etwas genervt. Bestimmt traurig, dass es erst am Ende nochmal ne Chance für ihn gab.
Lewy war stark heute.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
ich hoffe das die hochjubelei über Thiago aufhört, 2 Spiele unterirdisch.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Brutaler Fussball, ein schlechtes Spiel und schon stehst du mit einem Bein im Aus. Man stelle sich mal vor, in der Champions League gäbe es ab Achtelfinale Playoffs. Dann stünde es jetzt 1 : 1 und es gäbe noch 3, eventuell sogar 5 Spiele dieser Klasse. Aber gut, Respekt an die Mannschaft, super Leistung mit Fehlern, welche eben hart bestraft wurden. Hätte nicht sein sollen. Jetzt Freiburg und Mainz abschiessen und nächstes Jahr wieder angreifen. Was die Champions League betrifft, Forza Juve.
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(12.05 2015, 21:37)Jano schrieb: Sauber Jungs. Den künftigen CL-Sieger geschlagen.
Seh' ich genau so!
Schönes gutes Spiel, Einsatz war klar zu sehen, na dann auf in die nächste Saison.... :klatsch:
Trotz schlechter Aussichten auf ein Weiterkommen hat man sich erfolgreich gegen die 5. Niederlage in Folge gestemmt. Stimmt mich zufrieden, Danke Bayern fürs "Niemals Aufgeben"!
ich bin zufrieden und stolz auf unsere Jungs und auch die Stimmung im Stadion.
Bis zur letzten Minute probieren ob noch was geht.
Hat halt nicht sollen sein - freu mich schon wieder auf die CL-Spiele in der nächsten Saison
(12.05 2015, 21:41)boris schrieb: ich hoffe das die hochjubelei über Thiago aufhört, 2 Spiele unterirdisch.
Ja nach 2(Zwei) Spielen muss man feststellen, kann gaaaar nichts.... Oh Mann...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.05 2015, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2015, 21:46 von gkgyver.)
Hm, also wenn dieses Forum Barcakurve hieße, würde man jetzt ablästern dass die Bayern nur 1-2 ihrer Riesenchancen in Halbzeit 1 zu nutzen brauchen um das Spiel zu drehen, und was der Mannschaft denn einfällt, mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen, die Bayern hätten ihnen ja jeden Schneid abgekauft.
Mascherano würde man in der Luft zerreißen, und bei Neymar würde man fragen was der Hype denn soll, die Bälle hätte ja jeder eingeschoben.