Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale: Real Madrid vs FC Bayern
(09.05 2024, 16:38)AJP242 schrieb:
(09.05 2024, 16:34)Wembley Nacht schrieb: Die Aussagen von Carlo und das Verhalten von u. A. Vini Jr. Machen mich glaube ich doch zum BVB Supporter am 01.06

Tja, nicht nur verlieren muss gelernt sein, sondern auch das gewinnen. Wie der ansatzweise die Situation mit kimmich kritisieren kann….mit Anlauf die Hände im Gesicht des Gegners ist nunmal nicht erlaubt.

Ich hoffe es jedenfalls auch, dass RM es nicht wird. Mats würde ich das wirklich von Herzen gönnen

Hab ich mir auch gedacht!
Real und seine abgef.... Entourage hat sich mittlerweile zu einem Schmelztiegel der Unsympathen entwickelt!

Da kommt noch mein spezieller Freund Kroos hinzu, den ich inzwischen einfach nicht mehr sehen/hören kann.
Und da meine ich die ganze Familie Kroos. Auch seinen tollen Bruder, der meint sich im Schatten seines berühmten Bruders mit profilieren zu müssen.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.d...29834.html
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jeder wusste wie ekelhaft vini jr spielt. Er ist anders als ein Mbappe oder Haaland welche sich nur auf den Fussball fokussieren. Vini jr möchte den Gegner mit hinterhältigen Tricks und gelaber brechen, sodass er leichtes Spiel dann hat . Leider wurde das komplett unterschätzt. Wir hätten vini jr mental zerstören müssen und er wäre weg vom Fenster. Ein vidal hätte den gefressen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wir haben leider keine Vidals mehr in der Mannschaft. Kimmich war aber auch technisch komplett überfordert mit Ihm.

Der Schiedsrichter hat einen Kulturbeutel von Real. Eben auf X gesehen.
Wohl kein Fake.

Ich will ihm nichts unterstellen, aber das passt ins Bild.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.05 2024, 06:10)BayernBerniB schrieb: Wir haben leider keine Vidals mehr in der Mannschaft. Kimmich war aber auch technisch komplett überfordert mit Ihm.

Wir haben nur noch Pus**** im Team. Die tun alle auf Boss wenn es läuft, siehe Goretzka oder Kimmich, aber wenn es drauf ankommt in den großen Spielen sind sie alle am Verstecken und weinen. Sane als Robbery Ersatz eine Schande für denVerein. "Ich bin verletzt, ich bin verletzt, ich habe Rückenschmerzen", etc. man man und das bei 20 Mio im Jahr, Ribery hätte denen eine geklatscht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.05 2024, 08:03)Dimi schrieb:
(10.05 2024, 06:10)BayernBerniB schrieb: Wir haben leider keine Vidals mehr in der Mannschaft. Kimmich war aber auch technisch komplett überfordert mit Ihm.

Wir haben nur noch Pus**** im Team. Die tun alle auf Boss wenn es läuft, siehe Goretzka oder Kimmich, aber wenn es drauf ankommt in den großen Spielen sind sie alle am Verstecken und weinen. Sane als Robbery Ersatz eine Schande für denVerein. "Ich bin verletzt, ich bin verletzt, ich habe Rückenschmerzen", etc. man man und das bei 20 Mio im Jahr, Ribery hätte denen eine geklatscht.

Ich würde erstmal grundsätzlich sich davon verabschieden, einen "Ersatz" für Robbery zu wollen.
Und Spieler als deren Nachfolger verpflichten zu wollen!
Robbery an sich waren in dieser Konstellation einmalig und wird es wahrscheinlich nie mehr geben.
Genauso könnte man sagen Barcelona sucht einen Ersatz für Messi und richtet seine systematische Grundordnung nach genau so einem Spieler.
Vielleicht war das der Fehler in den letzten Jahren zu glauben wir könnten wieder Spieler wie Robbery verpflichten, Spieler die Problemlos ins 1gegen1 gehen, dabei auch locker 20-30 Scorer pro Jahr erzielen.
Vielleicht sollten wir uns auf Spieler mehr wie Wirtz, Musiala konzentrieren, die technisch beschlagen sind und dabei alle Varianten beherrschen.
Mehr ein fluides Angriffskonzept als ein starres Positionsspiel mit klassischen Außenstürmern.
Insgesamt denke ich, unserem Spiel fehlt mehr Kreativität. Wir haben zu viele Athleten die zwar schnell sind aber danach die falschen Entscheidungen treffen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sane ist noch am ehesten ein Robben Ersatz. Er hat aber zu wenig solcher Momente. Gnabry kannst du vergessen. Coman ist ständig verletzt und seine Flanken sind unterirdisch. Ribery ist ne icht zu ersetzen.

Es geht ja gar nicht darum einen Eins zu Eins Ersatz für Robben oder Ribéry zu finden. Es geht darum wie sich Spieler in diesen entscheidenden, großen Spielen und Mittwoch war ein großes Spiel präsentieren. Diese Darstellung fällt nach meiner Ansicht bei uns einfach schlecht aus und offenbart riesige Defizite in der Motivation und Einstellung. Da ist leider der BVB schon geschossener aufgestellt. Nochmal. Wir haben keinen Leader, der vorangeht, der mitreißt. Auch in so einem Spiel plätschert es so dahin. Jeder tut sein Möglichstes. Mehr nicht. Beispiel Sane. Wenn der Rücken zwickt. Egal. Da muss ich so lange ackern, beißen, Gras fressen bis ich vom Feld getragen werden muss für den Sieg. Egal ob ich dann das Finale oder die EM verpasse. Soviel Power muss ich als Vollprofi doch haben. Die Gegner haben sie doch auch.

Inwiefern ist der BVB "geschossener" aufgestellt?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Keine großen Stars. Aber eine geschlossene Einheit, die gleichmäßiger ausgerichtet ist und jeder für jeden die Lücken schließt. Dazu mit den Ex Bayern Can, Sabitzer, Hummels die entsprechenden Spieler die vorangehen, aufrichten und mitreißen. Bei uns fehlt der letzte Biss und unbedingte Wille. Gemessen an dem was wir schon auf dem Platz hatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid) CH-Simon 91 17.205 02.05 2024, 10:01
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.