Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
Gegenzug.
Müller bekommt den Ball.
Müller kann gehen.
Müller geht.
Müller hat Platz.
Müller stoppt ab.
Müller schaut.
Müller flankt zum Gegner.

(01.05 2018, 20:33)Cookie Monster schrieb: Wir bekommen einfach keine Elfmeter mehr. Eine totale Ungerechtigkeit !

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Coman und ein schneller RA auf der Gegenseite und die Sache wäre nach 45 Minuten erledigt gewesen.

Japp!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.05 2018, 20:33)yadasistguud schrieb: Es geht da weiter wo es letzte Woche und letztes Jahr aufgehört hat.Lewa muss die Dinger machen und ganz klare HAndspiele werden einfach nicht gepfiffen.

Du meinst wohl eher die Mega-Chance von James oder ? Bei Lewy war der Winkel halt schon recht spitz. Aber es ist mehr Einsatz bei Lewy zu sehen. Eine Steigerung zu letzter Woche !

Aus Müller werde ich auch heute wieder nicht schlau, sry...

Super Spiel bis jetzt von uns,wenn nur endlich mal die Chancen konsequent genutzt würden.Da wäre die Messe zur Halbzeit gelesen.

Schlecht:

Müller halt Müller.
Kimmich defensiv.
Alaba defensiv.
Lewy Chancenverwertung.
James am Schlafen?!

Aber es gibt Hoffnung!

Insgesamt stehen wir mit dem 1-1 zur Halbzeit BESSER als vor dem Spiel. Jetzt wird es Zeit dieses Spiel zu gewinnen.

Spiel macht aber Spaß!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Heute geht was, einfach weiter mutig nach vorn spielen. Vlt etwas konzentrierter und genauer, dann stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht!

Puhh...bin heute echt ein nervliches Wrack.

Wieder einen Elfer nicht bekommen.
Ich könnte echt kotze.

Hummels geht mir schon seit ein paar Spielen auf den Senkel. Oft unkonzentriert und gedanklich viel zu langsam.

Aber ich glaube an die Jungs. Die packen das

Ich will dran glauben. Ehrlich. Wir dürfen nur keinen mehr kassieren. Irgendeinen machen wir noch rein. Leider, ich weiß nicht warum, stehen wir defensiv zu unsicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich glaube, wir bekommen noch einen und schiessen zwei

Das kann doch nicht wahr sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 187.625 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.