Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale: FC Bayern vs Olympique Lyon
(19.08 2020, 20:18)gkgyver schrieb: Eigentlich unverdient.

Ist doch mal schön in einem Halbfinale der CL am anderen Ende zu sitzen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

fcbjubel:

Jipijahey

Für Lewy war der halt einfach wieder zu einfach. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist Gnabry eigentlich der einzige, der sich richtig auf das Spiel konzentriert hat? Bei den anderen habe ich fast den Eindruck, die haben's genauso auf die leichte Schulter genommen wie wir Fans.

Boah, Lewy muss den machen...

Manchmal kommt mir Neuer heute zu schnell raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2020, 20:27)gkgyver schrieb: Was Lyon macht ist Buli Fußball, nur mit besseren Spielern.

Keine Ahnung wie du das charakterisierst, aber da es sicher negativ gemeint ist:
Lyon wurde Siebter in der Ligue 1. Mit oder ohne einem Depay ist das ein unangenehmes Team, welches bisher mit einem Lauf und gutem defensivtaktischem Verhalten einige favorisierte Mannschaften ausschalten konnte. Keine tolle Spitzenmannschaft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.08 2020, 20:42)Jano schrieb: Manchmal kommt mir Neuer heute zu schnell raus.

Genau, das habe ich auch gedacht
Als ob ihn das zu sehr langweilt das Spiel
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.08 2020, 20:42)Jarou schrieb:
(19.08 2020, 20:27)gkgyver schrieb: Was Lyon macht ist Buli Fußball, nur mit besseren Spielern.

Keine Ahnung wie du das charakterisierst, aber da es sicher negativ gemeint ist:
Lyon wurde Siebter in der Ligue 1. Mit oder ohne einem Depay ist das ein unangenehmes Team, welches bisher mit einem Lauf und gutem defensivtaktischem Verhalten einige favorisierte Mannschaften ausschalten konnte. Keine tolle Spitzenmannschaft.

Ja, es ist negativ gemeint, und du weißt genau was gemeint ist. 
Das Spiel befindet sich auf mittelmäßigen Niveau, von beiden Seiten. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.